Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:19
@Klavier
das ist nicht schön... ich nehme medikamente, die mich zum schlafen zwingen. ohne gehts bei mir auch nicht sonderlich gut...


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:21
@feallai
Bekomme ich nicht, von meiner Ärztin. Ich nehme zur Zeit ein Anti Depresivum


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:23
@Klavier
ich auch, 2 verschiedene. aber da gibt es doch auch welche die beim schlafen helfen?

ich kann mir vorstellen, dass so wenig schlaf extrem an den nerven zehrt


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:25
@feallai
Das glaub man. Ich bin unkonzentriert, und vergesse viel. Muskelschmerzen und bin völlig neben der Spur.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:26
@Klavier
furchtbar, ich bin auch unheimlich vergesslich. liegt bei mir an den medis.

das klingt nach purem horror.
warum verschreibt dir deine ärztin kein mittel zum schlafen? oder wenigstens sowas wie trimipramin?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:28
@feallai
Ich bin doch trockener Alkoholiker, da könnte eine Suchtumverlagerung durch entstehen. Ist riskant.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:37
@Klavier
oh! ach menno! wie gemein

aber toll, dass du trocken bist! find ich großartig :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:39
@feallai
Habe ich aber auch hart dran gearbeitet. Das volle Programm mit Therapien. Magenkrebspatient und Alkohol ist eine schlechte Kombination.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:41
@Klavier
wie geht es dir denn jetzt mit dem krebs? oder magst du da nicht drüber reden? das ist auch total okay


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:44
@feallai
Der Magen ist ja komplett weg. Ich habe fast sechzig Kilo weniger auf der Wage. Bin dauerhaft müde, das das Essen schlechter verwertet wird und ein Haufen Medikamente. Bei mir läuft immer noch ein Rentenantrag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:52
@Klavier
ich hoffe sehr, dass deine rente bald bewilligt wird. wie lange wartest du?
mein vater hat etwa ein halbes jahr gewartet. es ging bei ihm zum glück sehr schnell.

auf die erste rentenzahlung allerdings hat er 7 monate gewartet... das ist ziemlich hart, wenn man so lange von erspartem leben muss


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:53
@feallai
Ich bin da jetzt zwei Jahre dran. So viel Theater und der Rententräger stellt sich noch quer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:54
@Klavier
2 jahre????

unglaublich! das ist ein riesenskandal.
na da kann ich mich ja auch schon mal auf was gefasst machen...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:57
@feallai
Mir hatte vor zwei Jahren sogar ein Amtsarzt unterstellt ich simuliere.
Klar sage ich, es ist ja auch gerade modern sich den Magen zu entfernen und in der Lunge rumschneiden zu lassen. Macht der Chirug heute wie eine Nasenkorrektur. War der noch sauer auf die Antwort.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 00:58
@Klavier
das hat der amtsarzt beim ersten mal bei meinem vater auch gemacht. bekommen die geld dafür, dass sie leute abwiegeln?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 01:00
@feallai
Das ist Berechnung. Die versuchen dem Rententräger Geld zu sparen. Er wusste nur nicht, das ich einen Rentenberater in der Sache habe. Im Bericht ging noch hervor das ein Erholungsurlaub reicht. Das gab dann erstmal eine Aufsichtsbeschwerde und einen Widerspruch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 01:01
@Klavier
sehr gut! amtsärzte sollten unparteiisch sein und zum wohle des erkrankten entscheiden.
müssen amtsärzte keinen hypokratischen eid leisten?

*aufreg*


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 01:04
@feallai
Doch sicher müssen die das. Aber mit dem Unparteiisch ist so eine Sache. Der Rententräger oder eine andere Behörde bezahlen die und das nicht schlecht. Versaut er sich das, weil die Quote nicht stimmt, dann lassen die so einen Doc fallen und nehmen einen anderen. Das will der nicht, da sein Job ja auch schön bequem ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 01:05
@Klavier
da passt doch was nicht. da läuft doch extrem was falsch.... da kann man doch echt nur den kopf schütteln

musst du denn jetzt noch arbeiten?


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.07.2014 um 01:08
@feallai
Im Moment nicht, bin noch krank. Jetzt kommt es darauf an, wie der Rententräger entscheidet. Hatte heute erst wieder einen Amtsarzttermin. Mein Geld läuft bald aus und dann weiß ich auch nicht weiter. Sollte alle Stricke reißen , gehe ich aber wieder arbeiten. Mein Arbeitsvertrag gilt ja noch.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden