Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:54
@PrivateEye
@Schrotty
machts gut!!!!!


@Funzl
heute morgen bei uns haben sie tiefkühltruhenweitflug veranstaltet... achso, du solltest deine kontobewegungen mal beobachten... denn von uns haben sie die drei tiefkühltruhen nicht.

die übrigens voll sind mit, na was wohl, vanilleeis :D

Anzeige
1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:55
@Missesfee
und du weisst welcher es ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 20:55
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mein Internet stürzt immer wieder ab
Anseilen!

@illik
Ach so...naja, als "elkig" würd ich das trotzdem nicht bezeichnen......ist ein psychisches Ding, weil man die Dinger nur mit Süßkram-Füllung kennt
Zitat von feallaifeallai schrieb:heute morgen bei uns haben sie tiefkühltruhenweitflug veranstaltet... achso, du solltest deine kontobewegungen mal beobachten... denn von uns haben sie die drei tiefkühltruhen nicht.
WIE BITTE?

Na, der soll mir mal aus dem Wasser kommen....^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:06
@Funzl
Ich mag Senf nur auf Fleischprodukten. Sonst ist es irgendwie deplaziert meine ich.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:06
Bin mal off.

Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:06
@illik
und in grünkohl! *yummi*

machs gut :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:08
@illik

Jeder so wie´s ihm schmeckt :)

Ich geh immer weiter weg vom Fleischkonsum - neudeutsch ausgedrückt bin ich hoffentlich bald
"Flexi-Vegetarier"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:09
@feallai

Jup - in der Tat ist Senf ein gutes Gewürz um damit vegetarische Heißspeisen zu verfeinern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:12
@illik
hast Du noch nie Senf nur so auf Brot gegessen?
Dir entgeht was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:16
@Funzl
@feallai
ich bin auch weg :) *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:16
@Missesfee
machs gut! viel spaß morgen :* :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:17
@Missesfee
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:38
@feallai
So, ich geh auch schlafen - siehe PN....mach´s gut - bis bald...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 21:39
@Funzl
nachti



nu bin icke janz aleeene hiar :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 22:00
@feallai keine Ahnung :D mein Inet maht auch den Gipfelschwimmer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 22:08
@Schrotty
määähhhh

hab aber auch zu tun, hätte gar keine zeit viel zu schreiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2014 um 00:10
@feallai
Nicht ganz alleine. Hörst Du das Klavier im Hintergrund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2014 um 00:10
@feallai
Nicht ganz alleine. Hörst Du das Klavier im Hintergrund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2014 um 00:16
@Klavier
es ist noch jemand wach :)
nicht zu fassen :D


wie schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2014 um 00:18
@feallai
Wenn ich dann mal schlafen könnte. An drei Tagen die Woche komme ich nicht in schlaf und den rest habe ich vielleicht drei Stunden. Geht seit einandhalb Jahren so.


Anzeige

melden