Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 19:50
afk,essen.kässpätzle und tom.salsa...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 19:50
@Schrotty
Bildliche Darstellungen in Worte zu fassen ist meine Spezialität!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 19:51
@trollinger
Guten Hunger auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 19:52
@trollinger Guten appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 19:54
@Schrotty
@trollinger
Übrigens haben die Thailänder etwas ähnliches aus vergorenen Fisch. Der wird in Eimern gelagert und fault auch. Den Sud verwenden die für Sossen. Ich frage mich auch da oft, wie man das überlebt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:02
@Klavier In Japan sind vergammelte Eier eine Delikatesse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:03
@Schrotty
Du meinst bestimmt diese tausendjährigen Eier, die richtig schwarz sind? Oder die in Urin gekochten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:04
@Klavier die 1000 Jährigen, die Anderen kannte ich noch nicht. Ou weih... da kommt ja was auf mich zu, wenn ich da hin Reise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:05
@Schrotty
Ja, da schaue lieber zweimal hin! Das was die Asiaten in den Mund nehmen, würden wir nicht mal in die Hand nehmen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:07
@Klavier Dabei liebe ich Japan und möchte ein volles Touri Visum lang da hin. Das sind 90 Tage :D ou weih ou weih


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:11
@Schrotty
Es gibt da eine Menge gutes Essen so ist das nicht. Frage doch mal DNS. Dennis lebt doch in Japan, der kann Dir bestimmt viel erzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:12
@Klavier Das wußt ich garnicht... wie hat Erdas denn geschafft, ist doch so schwierig einen zuzug zu bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:13
@Schrotty
Wie weiß ich nicht, das müsstest Du ihn mal fragen. Ich weiß auch nicht , ob er da immer noch lebt. Zumindest war das wohl so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:15
@Klavier Wow, danke für den Tip :) der kam goldrichtig. Dann werde ich mal vorsichtig beim Chef bohren, will ihn ja nicht nerven :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:16
@Schrotty
Mach Dir keine Sorgen, der ist ganz entspannt und man kann gut mit ihm schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:17
@Klavier supi :) dann werde ich mich mal vorbereiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:18
@Schrotty
Wir sind hier ja eine grosse glückliche Familie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2014 um 20:25
So ich fliege mich erstmal aus hier. Eventuell bin ich Nachts nochmal hier! Lasst die Positionsleuchten an!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 00:51
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
Hallooooooo, wo seid ihr? Ich bin ja so alleine!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 00:53
@Klavier oi aber nicht doch :D bin doch bei Dir.

Magst was lustiges Lesen?

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_hier_mal_eine_sportreportage_der_allabendlich


Anzeige

melden