Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 12:30
@Funzl
bis dann!
welch wunder,ich koch heut auch wok-chinesisch...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:26
@trollinger

70 km umsonst gefahren ( naja, fast - war ne schöne Tour ) ...alles bekommen, nur nicht mein Lieblings-Asia-Fertiggericht :cry:

@bubuluzi: Und genau deshalb geh ich jetzt HEULEN! >>> :cry:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:37
@trollinger

ICh BRECH AB! Habe soeben festgestellt das diese FG´s keine 30 km weit weg von mir hergestellt werden...Na, da weiß ich doch wo ich am Montag mal hinfahre :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:39
@Funzl
Du isst Fertiggerichte????


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:40
@Anja-Andrea

Diese schon.....weil frei von Farb & Konservierungsstoffen...und kalorienarm.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:46
@Anja-Andrea


http://www.forster.de/

"kulinarische Weltreise"


Jami!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 15:51
@Anja-Andrea
@trollinger


So, und nun mach ich eins....also ein kleines.....hab ich mir ja irgendwie auch verdient....denk ich......so ein Mittagsschläfchen.......bis später dann - *wink*


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 16:12
@Funzl
Ich koche lieber selber, dann weiß ich wenigstens was drin ist.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 16:20
@Funzl
ruhe er wohl.hier saichts sichs ein...

@Anja-Andrea
ich werd heut meine lady bekochen.mit nem wokgericht.so mit sprossen,woknudeln,asiasosse etc...
und etwas zwiebeln und rindfleisch.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 16:31
@trollinger
Wir kochen heute gar nicht, ich gehe ja zum Stammtisch von der Selbsthilfegruppe und meine Frau kommt heute mit. Da können wir dort etwas essen. Ich finde es gut das sie mitgeht, so kann sie erst mal die Leute dort kennenlernen denen es genau so geht wie mir, und was noch wichtiger ist dort kommen auch einige Transsexuelle mit Partner........also kann sie sich mit anderen austauschen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 16:38
@Anja-Andrea
das ist ja ein guter fortschritt!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 17:27
@trollinger
Ja, nächste Woche will ich nach Stuttgart zum Amtsgericht, die Vornamensänderung und die Personenstandsänderung beantragen. Jetzt kann ich es ja machen ich habe alle Unterlagen dafür, heute habe ich meine Geburtsurkunde zugeschickt bekommen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 17:28
@Anja-Andrea
das geht ja ab!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 17:35
@trollinger
Naja, es dauert ja auch seine Zeit bis es zur Gerichtsentscheidung kommt, vorher muss ich noch zu zwei Gutachtern, da brauche ich dann auch erst einmal einen Termin, dann müssen die ein Gutachten schreiben und zum Gericht schicken, dann ist die Anhörung..............in Stuttgart dauert es so etwa 9 bis 12 Monate bis alles durch ist.
Dann muss ich insgesamt 18 Monate Psychotherapie hinter mir haben bis die Krankenkasse die geschlechtsangleichende Operation genehmigt. Also frühestens Mitte nächsten Jahres, und dann muss ich erst mal einen OP-Arzt finden und einen Termin dafür bekommen......also noch ein sehr weiter Weg.
Aber auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt, und den habe ich gemacht, sogar den zweiten schon mit Beginn der Psychotherapie und der Hormontherapie.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 17:52
@Anja-Andrea
mut.kraft.ausdauer. respekt!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 17:54
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
Hallo ihr lieben :)

@Anja-Andrea
Ich denke die wichtigsten Schritte hast Du schon geschafft und den Rest schaffst Du auch noch immer einen Schritt nach dem anderen :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 18:04
@missesfee
guten abend.hab grade wok-gekocht.
nun essen wir,mal sehn obs mundet...

bin evtl später wieder da.also zumindest ab und an.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 18:05
Ich muss mich jetzt auch fertig machen, in einer halben Stunde wollen wir los.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 18:08
@Anja-Andrea
@trollinger
dann wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.02.2014 um 18:28
Nachdem ich hier vor einiger Zeit eingeladen wurde, möchte ich mich doch mal wieder melden und euch noch einen guten Abend und einen schönen morgigen Sonntag wünschen.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden