Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 00:58
@Schrotty
Das muss ich mir morgen mal vornehmen. Ich kämpfe gerade in Fumos Spelunke um mein Leben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 00:59
Wünsche allen eine gute Nacht! Hatte einen langen Tag und viel zu tun.... Morgen auch. Aber Montag wird's wieder ruhiger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 00:59
@Klavier wasn dasssss????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 01:01
@Schrotty
Schau mal in UH "Fumos miese Spelunke".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 01:03
Ich hab dich verteidigt @Klavier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 01:23
@feallai
Der Kampf läuft immer noch! Ich halte mich ganz gut. Ente schwimmt immer oben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 03:17
@Klavier
@feallai
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee


Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:33
@Funzl
@Klavier
@feallai
@Schrotty
@trollinger

Allen einen Guten Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:37
@bubuluzi

*wink*


bin grad dabei das Schlauchboot aufzupumpen...werde heute um 13:00 Uhr nach Hause RUDERN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:41
@Funzl

Hallo!

So schlimm?

Hier ist es richtig schön,ich war schon mit Bubu eine Stunde im Wald....herrlich...
Gestern war es sonnig und sehr warm aber da die Luftfeuchtigkeit so hoch war,konnte man kaum atmen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:47
@bubuluzi

Grad eben war es eine einzige Wasserwand - zum Glück nur für wenige Minuten - jetzt regnets normal...

Oh - früh im Wald, das ist immer schön....

Deshlalb fahr ich ja zur Fs immer gut 90 Minuten früher los als ich müsste - und dann eben über Land, über eine wunderschöne Anhöhe....heute morgen waren wieder jede Menge Rammelmeiers auf den Feldern und Wiesen - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:55
@Funzl

Ich genieße diese Morgende im Wald,keine Menschenseele unterwegs und ich kann meinen Gedanken nachdröseln..
Heute haben wir sogar fünf Rehe gesehen und auch ganz viele Hasen.

Lustigerweise sind die dem Bubu ziemlich egal,er ermittelt und buddelt,schleppt Stöcke und hat eben zu tun,da kann er sich nicht auch noch um die Tiere kümmern.
Aber wehe,er sieht eine Katze oder die Riesendogge von nebenan...dann geht er ab ,wie ein Zäpfchen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 06:58
@bubuluzi

Mit anderen Worten- Bubu liebt den Nachbarshund - und Katzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:09
@Funzl

UND WIE !

Die Dogge isi dreimal so groß und wohnt zwei Häuser weiter.
Jeden Tag um elf Uhr gehen die Besitzer mit ihr raus...Bubu sitzt ab 10.20 Uhr auf der Fensterbank und wartet..( ich frag mich,wer dem die Uhr beigebracht hat )
Er hat sie noch nicht gsehen,dann geht es schon los...der wird dann richtig hysterisch...keine Ahnung warum..

Alle anderen Hunde liebt er und verträgt sich gut mit ihnen..

Die Katze meines Neffens die liebt er. Die hat ihm beim ersten Treffen gleich eine geklebt als er seine Schnautze in ihre Katzenhöhle gesteckt hat...seit dem sind sie Freunde....Sie putzt ihm das Fell und er brummt wie ein Teddybär..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:10
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.Sie putzt ihm das Fell und er brummt wie ein Teddybär..
Gleich werd ich neidisch....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:11
@Funzl

oh,mach mal das "t" bei der Schnauze weg..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:13
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:oh,mach mal das "t" bei der Schnauze weg..
Wie denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:16
@Funzl

Schick einfach das Flederchen vorbei,die Katze kann ihm zeigen wie das geht und dann kann es dich
" putzen"
Brummen wirste ja wohl können..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:21
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Brummen wirste ja wohl können..
Aber sowas von......

Ka Ahn wo der Fleder ist - seit gestern abend nicht mehr gesehen....keine Flederfax, nix....

Heute abend ist ja dann Ausnahmezustand in Deutschland - die Strassen wie leergefegt - die Kneipen, Sportzentren und alles andere voll bis zum bersten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 07:28
@Funzl

Mit Sicherheit..bei mir nebenan wird ein Großbildschirm aufgebaut,da freu ich mich jetzt schon drauf ^ ^


Anzeige

melden