Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:10
@wannenwichtel

Guten Morgen

Wo bist du den gewesen? Etwa FREMD BADEN? ^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:13
@Funzl
Guten Morgen :D

Nein, ich war mit den Pfadfindern draussen :D Wir haben eine Austellung zum 1. Weltkrieg gemacht und eine Zeltkirche gebaut :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:16
@wannenwichtel

Oha........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:21
@Funzl
War ne tolle Sache, hat auch gut ausgesehen, die leute waren beeindruckt :D hauptsache, den Kindern hat es Spass gemacht :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:40
@wannenwichtel

Zu WK 1 - gugg dir mal die Programm-Vorschau bei ARTE an - da waren die Tage die ersten 4 Teile einer erstklassigen Doku dran...4 Teile kommen noch...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:41
@Funzl
Ja, werd ich machen, hab auch Dokus auf ZDF Info oder Phönix gesehen ..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:54
@Funzl
@wannenwichtel
@missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
guten morgen.

...und ich sah gestalten,die hüllten sich in seltsame gewänder,und irrten ziellos umher...
also der mantelvertrag mit la kotze hat sich hier im dorf voll erfüllt.

...das hemd verkotzt-
die hos verschissen
vom gestrigen tage nix mehr wissen-
all das verdank ich dir-
stuttgarter hofbräubier.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:56
@trollinger
Guten Morgen :D

Ja, wen hast du denn gesehen, hab ich was verpasst ?? :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:57
@wannenwichtel
fussballfans.
blau wie ein schlumpf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:57
@trollinger
Ich habs verschlafen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 07:58
@trollinger

guten Morgen

NA SAG MAL!!! Wie kannst du den darüber ablästern...tststststst das sind doch FUßBALL-FANS!!!!!

Die dürfen das doch, auch randalieren und Sachbeschädigung ist in diesen Falle straffrei.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:06
@Funzl
natürlich...
auch der JAHRHUNDERTSUD durfte nicht fehlen.
und die gebrüder kopfgranate...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:08
@trollinger

Na, wenigstens hast du ein Einsehen...

Joo, der JAHRHUNDERTSUD!! DER muß sein....und ein paar Flaschen aus der Brennerei " Brainkiller & Söhne" natürlich auch...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:20
@Funzl
@trollinger
Ist schon schlimm, mit den " Fussballfreunden " :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:28
@wannenwichtel

Ich finds interessant wie viele Deutsche da überhaupt augenscheinlich mitgespielt haben- weils immer heißt "wir" sind Weltmeister...

Abgesehen davon ist´s mir mehr als wurscht wer diesen "Titel" für sich beansprucht - hab von Mannschafts-Sportarten noch nie was gehalten...liegt wohl daran das ich ne Ego-Sau bin.....;)

Vielleicht würde sich meine Meinung ändern, wenn jeder Spieler, der da mit gewirkt hat sein Gehalt was er für den Zeitraum der WM bekommen hat zu 100% an soziale Einrichtungen spenden würde.....allerdings dürfte dies nur ein Wunschtraum bleiben...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:30
@Funzl
Ja, ist eben Commerz, hat nix mehr mit Sport im eigentlichen Sinn zu tun :( Deswegen schau ich mir sowas auch nicht an..
Hab , ausser Rudern, auch nie den Teamsport gemocht... aber ich steh dazu ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:36
@wannenwichtel

Bei jeder Sportart gehts heut zu Tage um die Kohle, das streite ich ja gar nicht ab.

Aber beim " Nationalsport" ist mir schlichtweg zuviel Negatives dabei.....das fängt beim "Fan-Gehabe" an, geht über den Umgang mancher Spieler MIT den Fans bis hin zur Tabuisierung von Homosexualität bei Fußballern...um nur mal drei Punkte zu nennen.

Beispiel:
Ich persönlich war in meinem Leben bei sehr vielen Enduro-und Moto-Cross-Veranstaltungen - randalierende Fans hab ich nach einer Veranstaltung nie gesehen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:40
@Funzl
Ja, kann ich nachvollziehen, mir geht es ja auch so ..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:47
@wannenwichtel

Ich weiß bis heute noch nicht was die Aussage "Eier, wir brauchen Eier" von einem gewissen Herrn Kahn zu bedeuten hat.

Traurig ist - das solche Charaktere Vorbildfunktion für unsere Kinder und Jugendliche sind..

Wenn ich mir anschaue, wie eingefleischte Fans mit Fanartikeln der letzte Groschen aus der Hose gezogen wird, könnte ich kotzen, weiß man doch aus welcher Gesellschaftsschicht der Großteil der Fans kommen dürfte.

"Fan-T-Shirt - limited Edition" - für NUR 79€......wahrscheinlich i-wo im süd - ostasiatischen Raum für wenige Cent unter fragwürdigen Bedingungen her gestellt...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.07.2014 um 08:57
@Funzl
Ja, das ist so, es verdienen sich ein paar dumm und dämlich damit


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden