Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:53
@Marina1984
@Anja-Andrea

Im Phantasialand war ich als Kind mit meinen Eltern sehr oft... :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:55
@bubuluzi

Ich finde es toll. War da auch schon oft und im Mystery Castle und da war mir immer der Sensemann hinterher. :D Der hatte es immer mit mir bei ein paar Durchgängen. Beim nächsten Durchgang dachte ich ich wäre ihn endlich los weil ich ihn nicht gesehen habe. Ich drehte mich rum und da stand er auf dem Friedhof und hat mich zu ihm gewunken. :D Mein ehemaliger Klassenkamerad wollte ihm ins Gesicht greifen um zu sehen wie die den Trick mit dem nicht vorhandenen Gesicht gemacht haben. Bevor er ihm ins Gesicht greifen konnte, ist er hingegangen und hat ihn gewürgt. :D Da war es wohl ernst aber er hatte es verdient. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:56
@Anja-Andrea

Das macht mir Angst... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:57
@Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@Gnupf
ich war auch schon zweimal in Disneyland.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:57
@Marina1984

Sorry,ich meinte dich,mit der Angst..:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:58
@bubuluzi
ich wollte dich gerade beschützen kommen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:58
@Anja-Andrea

Einmal war ich im Eurodisney. Leider gehe ich allerdings nicht in Achterbahnen durch ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:58
@bubuluzi

Was macht dir Angst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 22:59
@Anja-Andrea

Oh,da möchte ich auch einmal hin....Mini Mouse sehen.. :-))
Aber am liebsten bei Nacht,wenn keine anderen Menschen da sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:00
@Marina1984

Sensemänner und der Tod ansich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:00
@bubuluzi
dann nehme ich dich einfach mit wenn ich das nächste mal hinfahre :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:00
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Geh mal ins Phantasialand in die Silbermine. Furchtbar. :D
Ist doch viel zu weit weg von hier...mir...

@bubuluzi

Nein, nicht die Puppen, mein Bettzeug. Den ganzen Tag wusste ich das ich was vergessen hatte - und eben viel es mir wieder ein - das Jahr ist um, ich muß das Bettzeug wechseln...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:00
@Anja-Andrea

Oh ja :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:00
@bubuluzi

Okay. Damit habe ich auch ein Problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:01
@Funzl

Ich weiss nicht wie weit es von dir weg ist. Komme ja aus Hessen. Von uns aus geht es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:02
@bubuluzi
Die Disneyparade Abends ist immer sehr schön................und danach gehen wir ins Disney Village zu Anette's Diner und essen Riesenburger.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:03
@Marina1984

Wo ist den das genau?

@Anja-Andrea

Für Disenyland muß man Fliegen - somit für mich indiskutabel...hätte der Herr in seiner unendlichen Güte und Weisheit gewollt das ich fliegen kann, hätte er mich Flügel auf den Rücken getackert - hat er aber nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:03
@Anja-Andrea

Au , ja,..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:03
@Funzl
ich bin zweimal mit dem Auto dagewesen............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:04
@Anja-Andrea

Dann kann dein Auto fliegen? ^^


Anzeige

melden