Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.07.2014 um 23:52
parkplatz vor dem public viewing...??
FA3DBB45A6B7E685968A6593FAAEE3

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 03:27
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai


Guten morgen...keiner mehr da?

Alle "WM"-geschädigt?

Na, der Welt gehts ja jetzt wieder gut - Deutschand ist Fußball-Weltmeister, womit alles restlichen Probleme der Welt und unseres Landes aus der Welt geschafft sind....da freuen wir uns doch wie Sau, oder nicht?

Keine Armut, keine anderen sozialen Nöte mehr, Drogenprobleme gibts nicht mehr, Kindesmißbrauch auch nicht mehr - und die Regierung zockt uns auch nicht mehr ab, weil.....wir sind ja jetzt Fußball-Weltmeister!!!

Das uns der Ami von vorn bis hinten ausspioniert hat ist auch egal, weil wir sind ja jetzt Fußball-Weltmeister!


Das nach wie vor deutsche Soldaten im Kriegseinsatz sind und sterben spielt auch keine Rolle, schließlich sind wir ja Fußball-Weltmeister!!!

Bleibt nur noch zu hoffen, das auch der Rassismus und die Diskriminierung von Minderheiten in unseren Land mit dem erreichen diesen überaus wichtigen Titels" Fußball-Weltmeister" über Nacht verschwunden sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 03:39
@Funzl

Haaaallllooooo....auuuufffwaaaaachen.!!!

Du hattest einen schlechtenTraum..

Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 03:43
@bubuluzi

Nee - ich hatte mit Sicherheit keinen schlechten Traum......bei jeden anderen Scheizz, der die Menschen z.B. vom "richtigen" Arbeiten ablenkt wird SOFORT hoch gerechnet, wie hoch der volkswirtschaftliche Schaden ist, und wenn an deinem Auto das Rücklicht kaputt ist zahlst du 25€ und bekommst ne Mängelanzeige.

Aber zu Zeiten der WM - jedenfalls solange die deutsche "NATIONAL"-Mannschaft noch mit mischt - ist alles erlaubt...da interessiert es keine Sau wie viele Arbeitnehmer der Arbeit fern bleiben, um das Endspiel zu sehen, oder am nächsten morgen nicht kommen können, weil sie immer noch voll sind wie die Strandhaubitzen...von den Schäden die durch die "Siegesfeiern" in den Städten entstanden sind, will auch keiner was wissen....

Bin raus - muß los - biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 05:40
@feallai
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@PrivateEye
@the Rest

@Fu...nicht schon wieder ^^ Das Hirn......:(

Guten Morgen zusammen.

Hier in der Stadt sah es heute morgen richtig nett aus - Müll ohne Ende auf den Strassen, von den Glascherben der zertrümmerten Bierflaschen in Kurven und an Kreuzungen gar nicht zu reden - eingetretene Scheiben an Bushalte-Häuschen, umgekippte Großpflanzenkübel in der Fußgängerzone.

Vor MC-Donald und Co bergeweise Dreck und Abfall,und auf 100 Meter Fußweg geschätzte 3 - 6 große Lachen aus Erbrochenen ......

Ja, FEIERN konnten die Deutschen schon immer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 05:54
*KREISCH*

@Missesfee

Dich hab ich vergessen - ich werde mich bis an mein Lebensende schämen


GUTEN MORGEN!!!


*Dir einen Blumenstrauß mit 2 Meter Durchmesser rüber schieb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 05:56
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@feallai
guten Morgen :) ich brauch erstmal Kaffee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 05:58
@Missesfee


:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:02
MoinMoin alle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:03
@Funzl
Danke, vielleich bleiben ja jetzt die Augen auf

@PrivateEye
Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:04
@Missesfee

Streichhölzer unter die Lider klemmen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:10
@Funzl
ja wäre auch ne Möglichkeit, nur die Balken stören beim Autofahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:14
@Missesfee


"Balken" - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:14
Angela-Merkel-begeistert-Spieler-und-Tra


&

QuoVadis-Nero-und-Praetorianerfuehrer



^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:16
@Funzl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:18
@Missesfee

Gewisse Ähnlichkeiten sind zweifelsohne vorhanden - optisch, und vom politischen her wohl auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:25
@Funzl
das würde ich nicht bezweifeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:41
bis heut abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 06:46
@Missesfee

Machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 07:04
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty
@feallai
und alle anderen :D

Guten Morgen, ich melde mich zurück :D


Anzeige

melden