Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:48
@Missesfee

Guten Morgen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:50
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@feallai
@bubuluzi
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:50
Genau! Gibt da ein wundervolles, klassisches Zitat. "Alles was ich brauche ist ein Schiff und ein paar Sterne, nach denen ich steuern kann..." So ungefähr jedenfalls. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:51
Moin Fee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:58
@PrivateEye

Ja nu - etwas PinkePinke muß ja sein, für essen, Wohn & Schlafstätte und Beinkleid.

Aber dem Zaster auf Teufel kommt raus hinterher rennen, und jeden Tag 8 x in der Woche 18 Stunden lang schuften bis zum umfallen, nur " damit ich mir mal was leisten kann" ( eh nur i-ein materieller Scheizzdreck oder ein Urlaub, dessen Erlebnisse ich nach 6 Wochen eh wieder zum Großteil vergessen habe ) -

Neeeee, mach ich nicht nicht mehr......

Wenn ich mal Zeit für mich habe, dann heißt das dem Nichtstun fröhnen - an Blümchen auf einer Wiese riechen, durch den Wald gehen ( oder fahren - lol ) oder einfach mal ein klitzekleines Schläfchen von 30 Stunden machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:03
@Funzl Genau! ;-) Oder bissl im Wasser planschen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:07
@PrivateEye

Das mit den Hobbys ist auch so ne Sache....Hobby ist ja für manche das halbe Seelenheil......wenn nicht sogar 50% davon....und kaum einer bedenkt was ist, wenn das mal nicht mehr geht......wo willst z.B. du noch tauchen, wenn es mal nirgendwo mehr Wasser gibt? Hmm, wo?

Also, sich nicht nur auf eine geliebte Freizeitbeschäftigung konzentrieren, sondern sich auch andere suchen, die man mag.

Genau deshalb fahr ich ja nicht nur Suzuki DR 350 SHC


sondern auch noch Honda TL 200 R Reflex

und


Peugeot Zenith

und Yamaha TW 125


und Maico GS 490 T MIT FUNKTIONIERENDEN ORIGINAL-TACHOMETER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:10
@Funzl Naja, wenns nicht mehr ginge, kann ich immer noch von früher erzählen, als es noch soooviel Wasser gab! ;-) Erinnerungen kann dir niemand nehmen. Achwas, ich wechsel dann einfach den Planeten! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:14
@PrivateEye

Okay -Planetenwechsel ist eine ernst zu nehmende Option - die ich an deiner Stelle im Auge behalten würde...wenn einer mal den Weltstöpsel zieht - isses weg, das ganze Wasser!!!

So, heute nachmittag - so ist es zumindest geplant, kauf ich der ollen Betsy neue Schuhe....

moto alt img mt 21rally cross set



...in der Hoffnung das sie dann nicht mehr so rum zickt, im Dreck ....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:19
@Funzl Schick-schick! Wusste gar nicht, das Betsy auf schwarze Gummischlappen steht... :-P Nun der Schnabel hat da gewiss was in petto! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:21
@PrivateEye

Die trägt nur schwarze Gummischlappen mit groben Profilsohlen......is´halt ein olles Bauernweib ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:23
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@feallai
@Klavier
@trollinger
@wannenwichtel

Allen einen Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:24
@bubuluzi

*Die Schreibtischlampe pack und hoch reiß - dir damit zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:29
@Funzl Aja, eine von der "harten" Sorte? :-o @bubuluzi MoinMoin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:30
@Funzl

* Den Besen in die Luft schwinge und dir zurückwinke *

Ich hab schon die Strasse gefegt,war alles voll mit Pferdeäpfeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:31
@PrivateEye

Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aja, eine von der "harten" Sorte?
Sie fühlt sich nur im Dreck richtig wohl ...so wie ich..^^

@bubuluzi
Na, da bin ich ja froh das du nicht mit den Pferdedingern gewunken /geworfen hast ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:32
@Funzl

Die habe ich ja schon unter die Rosen gebuddelt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:33
@bubuluzi

Ah - sehr gut...dann werden die Rosen bald davon galoppieren....;)

ich hol mir jetzt mal Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:34
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@feallai


Guten Morgen :D


Anzeige

melden