Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:22
@feallai

Schrottys Blog ist klasse !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:28
@bubuluzi
@Schrotty
ich bin in gedanken gerade mit meinem nächsten blogeintrag beschäftigt. ich bin ganz unsicher, was ich schreiben darf und was ich lieber lassen sollte.

aber eigentlich soll ja soweit alles drin stehen, woran ich mich erinnere. so schlimm es auch war.
nur, einige dinge sind vielleicht schwer zu verarbeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:29
@bubuluzi Danke des Kompliments, ist nur mein Wahres Leben :)

@feallai nimm Dir Zeit und nicht das Leben, davon haben wir e zuwenig :) wenn du eine Ehrlichen Blog erstellen möchtest, dann schreibe wahrheitsgetreu ohne dich zu entblößen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:34
@Schrotty

Obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht ganz durch bin..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:35
@bubuluzi War mir klar bei dem Umfang wo hängst du denn gerade?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:40
@Schrotty

Ich schaue mal hier und mal dort..

Deine Rehe,deine Fellfamilie,deine Pflanzen....wie es gerade so passt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:41
@Schrotty


Die Papageiendame ist ja der Hammer,die gefällt mir sehr gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:44
@bubuluzi laß die das blosnicht Lesen, das kann die nämlich, die tanzt mir so schon auf der Nase rum :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:45
@Schrotty
@bubuluzi
ich hab ein foto in mein profil gestellt, aber es ist sooooo riesig! wie mache ich das klein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:55
@Schrotty
@bubuluzi
bin mal kurz afk, die nachtrunde mit meinem sunshine ist dran :)

sushinefranziOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 22:57
@feallai COOOOOOOL :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 23:02
@feallai

Ich lach mich kaputt..einfach herrlich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 23:03
@Schrotty

Sie sieht sich wahrscheinlich als Herrin des Hauses..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.07.2014 um 23:04
@bubuluzi Na mal seen was der Hausherr meint :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 03:08
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@Klavier




Guten Morgen


@Schrotty

Wenn das auf dem Bild, das Bäumchen im " viereckigen" Plastiktopf die junge Eiche ist - wird das so nichts werden. Eichen gehören grob gesagt zu den Pfahlwurzlern" - d.h. die junge Eiche treibt ihre dornartige Wurzel (Pfahl ) erstmal bis zu 50 cm tief senkrecht in den Boden.....wenn die merkt das dass nicht geht - geht sie ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 04:50
MoinMoin alle! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:34
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai
@Klavier

GuMo :)
Zitat von KlavierKlavier schrieb: ich meinte richtig Schotter.
Gibts in jeden guten Steinbruch...tonnenweise.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:45
Tonnenweise Schotter? Hm. So fangen gewöhnlich die meisten Probleme an!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:47
@PrivateEye

Ich brauch das nicht - @Klavier

ist scharf drauf...ich bin lieber gesund....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 05:48
@PrivateEye
@Schrotty


schotter02Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden