Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:37
Kaffee! Moin wichtel

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:37
@wannenwichtel

Die Schranktür aus dem Aktenschrank raus brech - dir damit zu wink - nebenbei Kaffee trink - die Tür ins Eck werf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:37
@wannenwichtel
@bubuluzi
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:40
@Funzl

Manchmal ärgere ich mich über diese Pferdebesitzer.
Ich bezahle Hundesteuer und sammel die Hinterlassenschaften meines Hundes fein säuberlich in Tüten wieder ein..
Diese Gäule sch..... dir ungeniert direkt vor die Haustür und die meist ebenfalls pferdebeschwanzten Besitzerinnen schauen dich noch blöd an,wenn du was sagst..

Hach,was tut das gut,den Tag mit meckern zu beginnen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:41
@Missesfee
@wannenwichtel

Euch auch einen Guten Morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:43
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Manchmal ärgere ich mich über diese Pferdebesitzer.
Ich bezahle Hundesteuer und sammel die Hinterlassenschaften meines Hundes fein säuberlich in Tüten wieder ein..
Diese Gäule sch..... dir ungeniert direkt vor die Haustür und die meist ebenfalls pferdebeschwanzten Besitzerinnen schauen dich noch blöd an,wenn du was sagst..
Guggst du:


Motorradsturz durch Pferdemist - wer hat Schuld?



Auch für Reiter gilt die Stvo - demnach sind sie verpflichtet den Pferdemist zu entfernen - ich werde beim nächsten "Konflikt" nicht zögern und die Polizei anrufen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:48
Alle fit ?? Auf zu neuen Taten ?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:49
@Funzl

Ja,ich weiß...

Wir hatten das eigentlich mit dem Hofbesitzer geklärt und es ging eine ganze Weile gut..
Ich werde heute nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden müssen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:49
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Alle fit ?? Auf zu neuen Taten ??
*auf die Strasse raus renn - vom parkenden Auto die Beifahrertür raus reiß - dir damit zu wink - dabei wohlwollend nick - die Tür ins Gebüsch werf - wieder ins Büro geh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:50
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich werde heute nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden müssen..
Würde ich auch empfehlen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:50
@Funzl
Oh Funzl, produziere nicht so viel Sperrmüll, davon hab ich schon die ganze Garage voll :D

Ich nehm die Tischdecke, reisse sie vom Tisch und winke zurück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:53
@wannenwichtel

heute ist mir das egal.....mit dem Sperrmüll......*das Bürofenster aus der Fassung brech - dir damit zu wink - das Fenster auf den Hof rauf werf - noch einen Schluck Kaffee trink...*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:53
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@PrivateEye


Hier zieht´s....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:54
@Funzl
Meine Frau stürmt grad ins Wohnzimmer, reisst mir die Unterhose bis zu den Ohren, winkt mir damit zu , stürmt wieder nach oben....

Da hab ich wohl was falsch gemacht ??? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:54
@Funzl
@wannenwichtel

Ich sortiere gerade Wäsche....da wink ich lieber nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:55
@bubuluzi
Hast du denn Platz unterm Tisch zum sortieren ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:55
@bubuluzi

Komisch find ich ja nur, das mittlerweile bundesweit Bußgelder verteilt werden wenn Hundebesitzer die Haufen ihrer Hunde nicht weg machen......aber Reiter dürfen ihre Pferde scheizzen lassen wo sie wollen, selbst wenn es das Leben eines Motorradfahrers kosten kann....


@bubuluzi
@wannenwichtel

ROFL!!! Na, hier gehts ja heute ulkig zu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:57
@Funzl

Genau...und das ist es,was mich ärgert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:57
@Funzl
Ich geh mal für kleine Wichtel und begutachte die Baustelle, die die Unterhose hinterlassen hat :(


Mit Trippelschritten aus dem Wohnzimmer hoppel :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 06:58
*auf die Strasse stürm - den vorbeilaufenden Passanten sein Toupet runter reiß - euch damit zu wink - mir das Ding selbst aufsetz - dem Typen zu ruf: " Ist jetzt meins!" - ins Büro zurück renn - von Innen die Tür abschließ*


Anzeige

melden