weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:00
@bubuluzi

Bei uns hier ist es teilweise extrem -weil jedes Kuhkaff mittlerweile mindestens einen Reitstall betreibt. Und dieses teilweise drecks-arrogante Pack glaubt sie seinen was besseres, wenn sie auf ihren Schindmähren über die Strassen reiten......werd ich nie vergessen:

....sie wissen wohl nicht was so ein Paar Reitstiefel kostet - die werd ich mir doch nicht mit Pferdemist versauen!"


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:01
@Funzl
Ich mich gemütlich auf einen Topf Vaseline setz und dir schmerzlich zuwink :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:01
@wannenwichtel

*dir zwei große Sitz-Eisbeutel reich*


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:03
@Funzl

Das meine ich ja...diese pferdebeschwanzten jungen Damen schauen dich von oben herab an und denken " Du kannst mich mal,,"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:03
@Funzl
Danke, ein wahrer freund ;)

Ängstlich nach oben lausch ... meine Frau grummeln und brummeln hör, mich ängstlich bei Bubu unterm Tisch versteck :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:05
@Funzl
Mitkriege , wie meine Frau mich telefonisch zur Chorprobe bei den Regensburger Kondomspatzen anmeldet :( :(


Schrecklich zitter :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:06
bubuluzi schrieb:Das meine ich ja...diese pferdebeschwanzten jungen Damen schauen dich von oben herab an und denken " Du kannst mich mal,,"
Wie gesagt - Kamera hab ich eh immer bei...sollte ich noch einmal Zeuge werden, wie ein Pferd die Fahrbahn verziert - und der Reiter es nicht entfernt - Foto - > Anzeige.

Kein Pardon mehr..und wenn ein Pferd nicht ruhig und alleine am Strassenrand warten kann - sondern der Reiter damit rechnen muß das es stiften geht hat es im öffentlichen Strassenverkehr eh nichts verloren.

Zahlen ja noch nicht mal Steuern, die Besitzer - für die Strassenbenutzung...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:07
wannenwichtel schrieb:Mitkriege , wie meine Frau mich telefonisch zur Chorprobe bei den Regensburger Kondomspatzen anmeldet :( :(
LOL - Farinelli lässt grüßen - *lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:08
@Funzl
Ohweia, das war ein Start in den Tag :D :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:09
@wannenwichtel

Die Dummspatzen nehmen aber keinen,der auf Vaseline sitzt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:10
@Funzl
Spreche jetzt fliessend hochfrequent, freu mich auf lange Gespräche mit Fleder :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:11
@bubuluzi
Der Vaselinetopf ist aber formschön und modisch absolut korrekt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:11
@wannenwichtel


Wikipedia: Farinelli


^^


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:12
@Funzl

Auweia...erinner das Flederchen an seine Schweigepflicht..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:13
@bubuluzi

Das muß ich nicht...der kann schweigen wie ein Waschweib....äähh GRAB!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:13
@Funzl
Oh weh, da steht mir ja ne tolle Karriere bevor :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:14
@wannenwichtel

Das wird schon....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:16
@trollinger

*die Auslegeware vom Boden weg reiß - dir damit zu wink - den Teppich ins Klo steck und runter spül -weiter Kaffee trink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:16
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@missesfee
@PrivateEye
moin!


ja,diese f...en auf ihren vierbeinigen rostbraten...
ist hier auch so.da wird sogar durch fremde felder und grundstücke geritten...
wennde was sagst,kommt:
ich hol meine freunde,dann wird durchgallopiert.

al ich dann sagte,dann gibts stahlschrot.
war ne weile ruhe.
mit dem reitstallbesitzer ham alle winzer und landwirte krach,weils ein arschloch ist.punkt.
genauso arrogant wie seine hobbyreiterinnen.
das ordnungsamt hier macht nix.
also kreisbehörde.
oer man füllt mal nen güllefrachter,sodass denen das zeuch mit 1000atü inne fresse zischt.


es gibt auch wenige freundliche reiterinnen da.
die bleiben auf den wegen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.07.2014 um 07:21
Moin @trollinger Jep, gibt leider zuviel Idioten. Wie beim Tauchen. Heute will jeder Eintritt etc, nicht zu knapp. Früher bist reingehopst, hast nebenbei dem seine Pumpleitung repariert und bissl UW-Müll eingesammelt und alle waren glücklich und zufrieden...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden