Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:05
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auwei...das werden doch wohl nicht @wannenwichtel 's Resteier sein?
Nee - keine Eier......hat sich aufgeklärt - es war Fufu`s Lieblings-Camenbert......der ist ihn wohl i-wann mal ausgebüchst - jedenfalls suchte er ihn schon seit 7 Wochen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:06
@Funzl

Na,dann bin ich aber froh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:07
@bubuluzi

..und ich machte mir schon Gedanken über mangelnde Fußhygiene - wegen dem Geruch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:10
@Funzl

Stell dir vor,er hätte ihn dir in die Buxentasche gesteckt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:11
@bubuluzi


Naja.....als er "neu" bei mir zu Hause war, wollte er mal einen Nudelbaum pflanzen...frag nicht wie ein Pfund Nudeln zu riechen an fängt, wenn es drei Monate lang in der Erde liegt und regelmäßig gegossen wird...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:15
@Funzl

Und hat es wenigstens geklappt mit dem Nudelbaum ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:16
@bubuluzi

Nicht so richtig....aber Schimmel hatten wir jede Menge - im Topf -...und auf der Erde ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:17
@Funzl

.....und daraus hat er den besagten Käse gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:19
@bubuluzi

Nein, nein....den besagten Käse hatte er vom letzten großen Fledertreffen mit gebracht - und in so einen kleinen Vogelkäfig gesperrt, damit er "nicht aus kommt"...aber i-wann war der Käse eben doch weg...und dann ging die Sucherei los...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:20
@Funzl

Ach ja...so ein Flederchen hat es auch nicht leicht im Leben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 08:26
@bubuluzi

Nun ja...von Natur aus essen sie eben etwas " anders" als wir...aber er hat sich gut eingewöhnt....immerhin sind die Zeiten vorbei als ich dicke Maden unter meiner Zudecke fand, als ich abends ins Bett gehen wollte..
"lebende Maden mögen es warm, dann schmecken sie besser" - Zitat Fufu Flederfunzl...^^

Er hat ja seit fast einem Jahr seine Madenzucht im Schuppen hinter der WS -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:10
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
es hat einen erwihischt...

so ein wildparker hat vorm weinberg eines nachbarn geparkt.der konnt nicht mehr rein zum arbeiten.
der nachbar also kurzerhand das auto "eingeprüht"
so wird aus schwarz grau...der wird ne freude haben,der sack!buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:12
@trollinger

Tja...wer nicht hören will muß...stinken...oder so ähnlich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:13
@Funzl
der nachbar meinte...das next mal...

0 big


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:14
@trollinger

Warum nicht? Was spricht dagegen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:16
@Funzl
nix.

ich bring die würste mit!

grade gefunden...
hakle feucht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:21
@trollinger


:)


Mich frierts - obwohl ich hier schon mit dünner Strickjacke sitz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:22
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi


So, genug gelästert, bin wieder da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:28
@wannenwichtel

Ich frag gar nicht was du gesucht hast......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 09:35
@Funzl
mich frierts abends auch immer.


Anzeige

melden