Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:21
@Funzl
Du hast gut lachen, du musst ja dann nicht in hautengen Strumpfhosen auf der Bühne stehen und trällern, um dann mit Eiern beworfen werden :( Zumal, dann hätt ich ja wieder welche ??? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:22
@trollinger

Guten Morgen Trollichef..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:23
@Funzl
Do , Re, Mi, Fa, Sooooooo, oh mann, das kneift im Zwickel aber gewaltig :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:23
@trollinger

In meiner Region - Umkreis 15 - 20 Km sind die arroganten Pferdebenutzer eindeutig in der Überzahl - ermittelt an den " Konfrontationen" die ich erlebt habe.


Wehe, von der Enduro tropft mal ein Fingerhut voll Sprit auf die Erde - weil sie dir abgesoffen oder umgekippt ist - dann kreischen genau DIESE Menschen nach Polizei und Feuerwehr, und bezeichnen dich als Umweltverschmutzer.....und 300 Meter weiter, in einer unübersichtlichen Kurve lassen sie dann ihren Gaul exakt auf die Fahrspur der Mopedfahrer scheizzen, weil sie dann später die Hufe vom Gaul nicht
schrubben müssen - schließlich ist der Asphalt sauberer als der Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:24
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Zumal, dann hätt ich ja wieder welche ??? :D
eben, eben......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:26
@bubuluzi
Du musst mir helfen, die lachen mich alle aus :cry: :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:27
@Funzl
Es gab mal Überlegungen, das auch Pferde eine " Art " Nummernschild tragen müssten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:27
@wannenwichtel

Lass das Gesinge und komm untern Tisch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:28
@bubuluzi
Mich in deinen Wäscheberg vergrabe und schmolle :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:28
@wannenwichtel

Gute Idee,das wird dann den Reitern an den Hintern getackert..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:28
@bubuluzi
Mit Hufnägeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:29
https://www.youtube.com/watch?v=xv3u_3oLnrM (Video: Dieser Hund kann singen!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:29
@wannenwichtel

In manchen Bezirken gibts das schon - dann haben die vorne am Zaumzeugs große Plaketten mit einer amtlich registrierten Nummer drauf...das ist aber Gemeindesache.....und wenn der Reitstall dem Bürgermeister gehört, der bei Einführung dieser Pflicht 90% seiner "Kunden" verlieren würde...dann weißt du was Sache ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:29
@trollinger
Der singt besser als ich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:30
@wannenwichtel

Dann müssen wir dir noch mehr abschnippeln..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:30
@Funzl
Alles Arschgeigen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:30
@wannenwichtel

Geld regiert die Welt - auch wenn´s um Pferdescheisse geht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:30
@Funzl
Ey, noch mehr geht nicht :( :(


Bubu, versteck mich :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:31
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ey, noch mehr geht nicht
a bissl was geht immer ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 07:31
@wannenwichtel

* Dir Eierbecher und Eierwärmer unter den Tisch stelle *


Anzeige

1x zitiertmelden