Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:00
@Schrotty

Hol dir Tips von poet, der geistert bestimmt hier irgendwo rum. Wahrscheinlich in der Spelunke.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Na ja, so für nen schnellschuß schonmal ein Anfang :D mal sehen wie ich den Songtext drum aufbaue.
Dran bleiben - das wird schon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hol dir Tips von poet, der geistert bestimmt hier irgendwo rum
Würd ich nicht machen - entweder alleine, oder gar nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:01
@Funzl

LOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:01
@NoSleep neee ist ja nicht mein erster Text, allerdings liegt der Letzte 29 Jahre zurück... sieht so aus, als häte ich mein altes Tallent wiedergefunden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@Funzl

LOL
Häh?


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:04
*sing*

Einst ging ich am Ufer der Donau entlang - ooohooo-hooo-hooo-lalala...ein schlafendes Mädchen am Ufer ich fand - ooohooo-hooo-hooo-lalala. - .......


Wer kennt´s noch?

Hmmm?

Wer?

@Schrotty
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:05
@Funzl sowat kenn ich fast garnicht ;) B etonung auf Fast ;)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:06
@Schrotty

Jaja...wenn´s drauf ankommt kennts immer keiner......und grad die haben am lautesten mit gesungen, nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:07
@Funzl Stimmt ^^hab noch 8 - 100 Kassetten voll damit ^^ Nur LEIDER keinen funzenden Recorder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:08
@Funzl

Ich glaube ich kenn das Lied. Geht über mehrere Oktaven.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:08
@Schrotty


Ach ja - die guten alten Kassetten...


ich krieg schon wieder Hunger - mal guggen gehen was noch hinter´m Kühli liegt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:10
@NoSleep WAT EIN GEILET VIDEO ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:12
@Schrotty

Damals die beste Sendung auf RTL.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:13
@NoSleep Die Wortverdreher und Buchstabensprünge ^^ Man darf sich wirklich bei bestimmte Sätze nicht verhaspeln ^^Göttlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:14
@Schrotty

Das haben die ja auch echt gefickt eingeschädelt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:15
@NoSleep det krieg ich so nich hin :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 21:21
@Funzl
@Schrotty

Youtube: Willi Astor - Wortspiele mit Filmtiteln
Willi Astor - Wortspiele mit Filmtiteln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden