Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 14:50
@feallai na denn guten Hunger :D Hab sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, da kannste gut Pferzen und st... tuts auch :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 14:53
@Schrotty
Na, vielleicht kann sie dann mal gegen an stinken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:16
@Klavier Hallo Duffy hab dich übersehen sorry , wünsch dir einem wunderschönen tag. :) wieso was ist los bei Feli?

Hmmmm schweisbraten :P Bauch, Schulter oder Kamm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:18
@Schrotty
Ne, ist vom Rücken glaub ich. Ich mache doch meinen Schweinebraten. ...Stop nicht Rücken , sondern Schulter. Ist ja genz mager das Fleisch! Und auch einen schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:20
@Klavier Schönes Stück, obwohl Bauch natürlich mehr Geschmack giebt :) aber bei so einem schwülen Sommer sehr auf den Magen drückt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:22
@Schrotty
Das mit dem Magen wäre nicht so schlimm, habe ja eh keinen mehr. Aber mit den Fetten muss ich aufpassen. Das ist hier der Grund mit, das ich koche. Zumindest ein Grund mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:24
@Klavier eitsch... sorrywolltenicht indiskret sein :) Mannn da kann ich richtig Froh sein. Sowas und dann noch ohne KV, wär bei mir Gnadenschuß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:27
@Schrotty
Wieso indeskret? War doch bloss Krebs na und?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:36
@Schrotty
Schlimmer ist nur was der Rententräger mit mir macht. Warte auf meine Rente und die kommen nicht aus dem Arsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:40
@Klavier ich hab 10 Jahre gekämpft, raus kamen mikrige 499,47 seit 1 Juli.

Wo ich vor 12 Jahren meine Erste rente bekam, drehte der Liebe Gott sich um und Weinte. Inzwischen sind daraus Sturzbäche geworden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:41
@Schrotty
Ich bin da auch schon über zwei Jahre dran. Habe sogar einen Rentenberater mit dran. Und nur Ärger mit den Behörden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:43
@Klavier ou daskenn ich, gemein beimir, eigentlich stünde mir Intelligenz Rente zu, aber die Säcke haben 1990 mein Kranbauingenieursstudium aus DDR Zeiten nicht anerkannt. Wär die Wende ein Jahr später gekommen. So hab ich viel Geld verloren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:45
@Schrotty
Hauptsache die feuern die Kohle in die EU Länder! Das ist ja auch wichtiger als die Probleme im eigenen Land.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:48
@Klavier War doch schon immerso, war auch einer derjenigen,die vor der Wiedervereinigung gewarnt haben, wurde ausgelacht und nun ist alles eingetreten, wovor ich warnte.

Gegen die scheiß Politiker kommste nicht an, giebt doch denklugen Spruch.

Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.

Und wenn es um was geht, was DIR zusteht, rücken die gierigsten Gegner eng zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:49
@Schrotty
Die waren in der Politik immer schon so. Einen Helmut Schmidt bräuchten wir wieder der Gradlinig ist!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:51
@Klavier öder Kohl, da Wußte man wo der Gegner stand. Aber diese wischi Waschi von heute...

Aber laß gut sein, weis schon warum ich weder mit Politik, noch Kirche was zutun haben will.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:52
@Schrotty
Ist in der heutigen Zeit auch egal wo man lebt. Der Beschiss ist überall!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:54
@Schrotty
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

Der Gesichtsausdruck beim nageln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:57
@Klavier Aua :D krass aber Gut. Muß mal eben AfK Mülltonne an den Waldrand schaffen. Die säcke holen meine Moll nicht von der Haustür ab, weil meine Strasse keine offizielle Strasse ist, Die verläuft oben am Waldrand...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.07.2014 um 15:57
@Schrotty
Dann bis später!


Anzeige

melden