Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 11:31
@Funzl
so ein....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 14:20
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Gentian

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben :)

@Gentian Gute Besserung und guten Rutsch, mit einer Extraportion Gesundheit :)

@Funzl Wat soll das denn, ich denke in DE giebts ne Räumpflicht??? Also auch wieder blos Makulatur...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 14:22
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wat soll das denn, ich denke in DE giebts ne Räumpflicht??? Also auch wieder blos Makulatur...
dachten wir auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 14:33
@Funzl
@schrotti

Die räumpflicht kann an weniger befahrenen strassen abgegeben werden, wenn dort anwohner wohnen und zwar an selbige. Dann haftet für unfälle der dort wohnende anwohner, denn er hat die strasse frei zu räumen...;-)

Habe heute est mit dem ordnungsamt telefoniert deswegen...manche weniger befahrenen strassen werden gar nicht geräumt, wenn da keiner wohnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 14:53
@Gentian

Bei uns hier beruft sich die Gem-Verwaltung auf den Umweltschutz - Seitenstrassen werden nicht gesalzen wegen selbigen. Und deshalb auch nicht geräumt weil man auf einer festgefahrenen Schneedecke einen besseren Grip hat als auf einer durch den Räumschild verdichtete Eisplatte.


@Schrotty
@trollinger
@Missesfee


Ich glaub ich mach jetzt wieder eines......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:04
@Funzl
@Gentian
@Schrotty
de wieder....ein haufen----
naja,egal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:12
@trollinger


Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:17
@trollinger Weis schon was @trollinger meint :D kann sich auch jeder denken.

Leider kann man bei allmy nicht so aufgeigen wie ein Gernot Hassknecht, sonnst war man mal bei Allmy ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:17
@Funzl
wegen räumen und so...
eigentlich muss die gemeide hier auch,aber...
hab den radlader genommen und danach gesalzen.
weil ich nicht will dass jemand hinfällt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:19
@trollinger

Mir ist es egal. Bedingt durch die Regeln der Gemeindeverwaltung und der Auflagen meiner Hausverwaltung ( die uns das Räumen untersagt hat! ) bin ich bei allen rechstkräftig fein raus.

Wenn der von der Hausverwaltung beauftragte Räumdienst seiner Pflicht nicht nach kommt ist der dran wenn was passieren sollte.


Hach,ich freu mich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:20
@Funzl
mir gehts da um meine fam.
soll sich keiner wehtun,wegen glätte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:51
@Funzl
@trollinger
@Gentian
@Missesfee
@wannenwichtel

Komische Situation für mich meine lieben...

Weihnachten, Geburtstag etc. Alles allein verkraftbar...

ABER... wie feiert man Silvester alleine??? Das ist echt jetzt ne Erfahrung, die ich nie im Leben hatte... Mit wen stüßt man an, lohnt es sich überhaupt den Sekt zu öffnen...

I ch bin ja eigentlich echt erfinderisch... aber da steh ich vor ner Wand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:53
@Schrotty

Puh.....kann ich dir nicht beantworten da für mich Sylvester mit all dem Brimborium außen rum und innen drin absolut bedeutungslos ist...ein Tag wie jeder andere....bis auf den Lärm um Mitternacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 15:54
@Funzl hm... machst du garnichts zum Jahreswechsel, keen Gläschen Sekt, keen lecker Sonderessen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:00
@Schrotty

Nein - gar nichts. Alkohol gibt es in meinem Leben nicht, auch kein " kleines Schlückchen ausnahmsweise", und Sonderessen mach ich mir jeden tag - von daher pffff..

Absolut albern finde ich es sich exakt für diesen Tag " gute Vorsätze" zu fassen von wegen ab Silvester rauche ich nicht mehr, esse ich weniger, mach ich mehr Sport. usw.

Das ewige Gejammere ein paar Tage später ist um so lästiger...im Supermarkt,beim Friseur oder im Büro.

Interessant hingegen find ich den Umstand das gerade in der Silvesternacht mehr fremd gegangen und betrogen wird als im Rest vom Jahr....ist ja auch logisch - man/frau hat ja die beste Ausrede der Welt: " Liebling, ich hatte viel zu viel getrunken"...BUAHAHAHHAHAA!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:05
@Funzl ^^ tja, wie beim Karneval ^^da gehen die Hormone auch gern wandern :D

Vorsätze fass ich auch nicht, find ich auch absolut daneben und das mit der Gesundheit und dem Langen Leben... sah ich ja bei Mum, wieviel sowas bringt...

Na mal sehen, vielleicht mach ichs wie Du, einfach laufen lassen. Wer soll mich hier schon heimsuchen :D und das Jahr 2014... war wahrlich kein Jahr für mich, welches es zu feiern gilt, abgesehen davon, das ich Mums Bockmist bis jetzt überlebt habe. aber das waren nur etwas über 8 Monate und zählt noch nicht.

Da hab ich erst was zu feiern, wenn es ab März klappt und im August steht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:12
@Schrotty

Was soll sich den ändern in dieser Nacht? Nix. Von daher...pfff...Scheizz drauf. da lieg ich lieber im Bett und genieße die paar wenigen Stunden die ich "ohne Gedanken" im Kopf sein kann.....

Heute beim Discounter - ich konnt es echt nicht fassen - eine H 4 Familie - die kenn ich von beruflicher Seite....Eltern mit 4 Kinder - die Kids kaum vernünftiges Schuhwerk an den Füßen - aber der Einkaufswagen voll mit Alkohol und Feuerwerk....

Nahrungsmittel? Fehlanzeige!

Aber gut - muß jeder selbst wissen ob er sein Geld verbrennt oder was er sonst mit macht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:17
@Funzl Das find ich voll daneben.... ich achte ja selbst bei meine Wänster darauf, das genug im Haus ist und stecke bei anderem eher zurück... das die lieber Alk und baller holen, als den Kindern ein Anständiges Essen hinzustellen.

Da versteh ich manchen Sachbearbeiter, der da Kopfschüttelnd lieber Essensmarken verteilt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:22
@Schrotty

Es sind leider keine Ausnahmen. Ich seh es ja immer wenn ich Silvester Nachtschicht habe gegenüber ist ein großer Wohnblock - 90% sind Wohnungen "vom Amt" - kaum ein Hemd auf´m Arsch - aber für hunderte Euro ballern....nicht nachvollziehbar.

Aber wie gesagt: Das ist eine meine rein sachliche Feststellung.

Hätte ich was in meiner Gemeinde zu sagen, ich würde es innerhalb der Ortschaft bei hoher Geldstrafe verbieten. Der Dreck liegt wochenlang in den Strassen rum, von der Lärmbelästigung ganz zu schweigen.

So, ich denke ich mach ein kleines Schläfchen.......und zwar genau so lange bis ich es vor Rückenschmerzen nicht mehr aushalte im Bett zu liegen - ROFL!!!

Man liest sich *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2014 um 16:23
@Funzl schlaf gut :)


Anzeige

melden