Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:03
@Funzl
@feallai
stellt euch mal vor,der fahrer auffer autobahn,hecktür offen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:03
@trollinger

astrein - *brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:04
Und mit Nasenlänge rund ganz grün... Der Geruch wird an ihm kleben und die Kunden an der Tür Haben dann auch noch was davon, wenn sie ihre eigenen Pakete annehmen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:05
Maggi! Schiet verbesserungsprogramm! Nasenklammer sollte das heißen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:06
@Funzl
@feallai
kfz kennz.

S-TINK 8000

oder
M-UFFEL 01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:08
@Funzl
@feallai
aaaah,jetzt komm ich drauf...
bei uns ham die blechförster bwl auffer nummer.

B ring
W ieder
L imburger

kein wunder,wenn jeder stinkig wird wenn die kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:09
@Funzl
@feallai
d bwl4-6027


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:09
@trollinger

Genau - *lach*

@feallai
das Paket muß dann eh bei den Nachbarn abgegeben werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:12
@Funzl
bei josef röchelmeier.der schweissfuss-erotiker.
wenn man ihn nicht sieht,riecht man den.
güters high and low...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:39
@trollinger
@feallai
@bubuluzi

So, Kiners - ich muß dann mal wieder....man liest sich - euch einen schönen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:42
@Funzl
bis denn,schönen tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 11:55
@Funzl
@trollinger
@feallai

Einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben :) Aufgabenzellel und Tagesablaufzettel geschrieben, nu mach ich mich Tagfertig und schnapp mit gleich die Wuffs :)

Son Tach wie jestern zumindest was den Abend angeht, möcht ich nicht nochmal erleben... Sowas von Tüddellich :D

Mal sehen ob ich heute endlich meine Zinkbadewanne bekomme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:05
@trollinger
Glaub mir, einen Limburger bleibt keine neun Wochen im warmen liegen! Der versucht vorher schon vor sich selbst weg zu laufen. Vielleicht sogar in langen Fäden den Tisch nach unten und einem ekeligen schmier aus der Küche!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:28
@Klavier Aber schmecken tut er. wenn er richtig gelagert wird einzigartig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:30
@Schrotty
Sorry aber Käse ist nicht meine Welt. Das bring ich nicht rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:32
@Klavier Schade, aber da giebt viele sogar ganz Asien :D

Wenn alles seinen Gang geht, bau ich mir ein Käseschränkchen. Dann werde ich mir ein paar leckereien gönnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:34
@Schrotty
Asiaten , essen die Käse? Ich dachte das rühren die nicht an, wegen vergöhrener Milch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:38
@Klavier Das meinte ich ja, das du deine aversion mit denen gemeinsam hast :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:39
@Schrotty
Wenn Käse auf Pizza überbacken ist, mache ich die Ausnahme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:41
@Klavier na ja gut, da gehört Er ja auch drauf :D Ich bin sowieso nen Milchjunkie, Ich brauch meinen Liter am Tag.

Fast so wie Mr T. :D


Anzeige

melden