Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:39
@Funzl
gut gerutscht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:41
@Funzl
@trollinger
@feallai
@wannenwichtel
@bubuluzi
und alle anderen
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:43
@Missesfee
Danke dir, das wünsch ich dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:46
@Missesfee
dir auch alles gute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:55
@trollinger
@Funzl
@Missesfee
Guten Morgen ihr drei 😘


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:56
@Missesfee

danke - dir auch....und möge dir die Göttin der langen Haare wohlgesonnen sein und bleiben ;)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gut gerutscht?
Nö. Hab keine Rutschbahn...weder in der Wohnung noch draußen. Wenn du aber meinst wie ich den durch die Uhren vorgegebenen Jahreswechsel verbracht habe würde ich sagen:

Ganz in meinen Sinne, völlig unspektakulär um nicht zu sagen ganz gewöhnlich, wie jeden anderen Tageswechsel um Mitternacht rum auch.



@feallai

*wink* - Guten Morgen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 12:59
@feallai
hi!


@Funzl
wir auch.schöne vids geguckt,und nachm bummbumm ins bettchen...
mein buddy hat sich verkrümelt...hab ihn dann in die halle.da ists leiser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:04
@trollinger
Ohhhh franzi hatte auch so schlimme angst.... Gar nicht schön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:11
@feallai
ja,sch.... geballer


afk,brunchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:11
@trollinger
@feallai


Haustier und Tierhalter können heilfroh sein, das dieser ( in meinen Augen ) Quatsch nur einmal im Jahr statt findet.

Nachbarn, die sich wie die Pest hassen lagen sich gestern in den Armen um sich ein "gutes neues Jahr" zu wünschen.....was hab ich gelacht.....auch sonst wurden wieder viele Klischees mehr als ausreichend bedient.

Auffällig war wie leer die Autobahn heute morgen war ...man hätte in aller Ruhe ein Picknick mitten auf der Fahrbahn machen können - weit und breit keine Fahrzeuge. Die waren wohl alle noch "rest-narkotisiert"...;)


Positiv: Es taut. Plus 2.8° :) hab ich derzeit hier......was bedeutet das ich mit viel Glück morgen nachmittag die 650er heim holen kann....

Die kommt dann in die Werkstatt und wird entsprechend aufgerüstet...ein paar Kleinigkeiten muß ich noch dran machen bzw,. anbauen.

Mal guggen , was ich heute noch mach ....es wären noch 2 Fenster zu putzen.....

Familie Fleder schläft noch - die ratzen wie die Steine...alles verteilt in Fufu´s Schrank-Gästequartier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:12
Hallo an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:13
@Marina1984

Guten Tag, Frau von Rescue1973 :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:15
@Marina1984
frohes neues Jahr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:16
@trollinger
@feallai

Die Armen Hunde!
Wir waren bei Freunden mit Hund der ist uns auch kaum von der Seite gewichen und hat sich als wir gegessen haben unter dem Küchentisch verkrümelt.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und möge dir die Göttin der langen Haare wohlgesonnen sein ;)
ist sie die wachsen wie Unkraut ;) :D

@Marina1984
ein frohes neues Jahr :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:18
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: wachsen wie Unkraut ;)
so GRÜN? ^^^ JESUS!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:19
@Funzl

Ich bin leider "noch" nur die Freundin aber ich sage auch manchmal Mann eben weil er männlich ist. Gehe da nicht immer nach Tradition. Es rutscht mal so und mal so raus.

@wannenwichtel

Danke. Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

@feallai

Danke schön. :) Wünsche ich dir auch und ich hoffe, dass du Spaß hattest.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:22
@Funzl
grün? wäre mal ne Idee :D
nein so dunkelblond das man nicht auf die idee kommen würde es blond zu nennen wenn da nicht die hellen Strähnen vorne wären :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:24
Sorry. Ich kann nicht denken heute. Oben die Nachricht von @feallai
sollte an dich gehen @MissesFee. Bin etwas durch den Wind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nein so dunkelblond das man nicht auf die idee kommen würde es blond zu nennen wenn da nicht die hellen Strähnen vorne wären
Der Trend geht doch eh zu mehrfarbigen Frisuren........und weil ich endlich mal in meinem Leben auch nen Trend mit machen will werde ich mir meinen 1 cm Vollbart kunterbunt einfärben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2015 um 13:32
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es rutscht mal so und mal so raus.
Im Winter öfters als im Sommer...warum? Na weils im Winter öfters glatt ist...BUAHAHAHA - ich lach mich kaputt !!


Anzeige

melden