weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:01
@feallai

Ohh. Dein Hund ist ja süß. Hatte auch mal einen Hund. Einen Schäferhund - Golden - Retriever Mischling.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:04
Mir ist da mal was passiert. Meine Freundin interessierte sich mal für Möpse. Habe den Suchbegriff in die Suchmaschine eingeben wollen aber ich musste überlegen, was die Mehrzahl von Mops ist. Ich gebe also "Mopse" ein und die Suchmaschine fragte mich dann "meinten Sie Möpse?" Nein, das hatte ich auch nicht wirklich gemeint.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:06
@Marina1984
Da musst Du ja aufpassen, das man Dich nicht auf solche Schmuddelseiten schickt....lach!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:07
@Klavier

Ich war dann gezwungen "Möpse Hund" einzugeben. :D


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:08
@Marina1984
Wie war das mit dem jungen ......Mammi ich fahre heute mit dem Fahr. mit dem Fahr....ach scheiße ich nehme doch den Bus !


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:10
@Klavier

Das kenne ich nicht. :)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:10
@Marina1984
Soviel zu Worten und verbindungen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:12
@Klavier

Hattest du auch einen Hund?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:12
@Marina1984
Ja, eine Mischlingshündin Schäfer-Dobermann Mix.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:16
@Klavier

Meiner musste leider mit 6 Jahren eingeschläfert werden. Er hatte Krebs, Hüftgelenksdysplasie und Nierensteine gleichzeitig. Das ging so schnell, dass du es erst im fortgeschrittenem Stadium bemerkt hast.

Ich habe aber irgendwo noch ein lustiges Foto von ihm. Das müsste ich mal suchen. Da liegt er auf der Couch und hat alle Viere von sich gestreckt. Seine Mundwinkel fallen dadurch nach unten und man kann seine Zähne sehen. Dreht man das Foto rum, dann sieht es so aus, wie als ob die Couch auf ihn draufgefallen ist und er versucht dann, die Couch mit Kraftanstrengung nach oben zu drücken. :D


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:17
@Marina1984
Meine ist alt geworden. War ein traumhaftes Tier. Gehorsam jeden Befehl mit einem geflüsterten Ton ausgeführt. Impulsiv und bis zum Schluss verspielt!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:19
@Klavier

Meiner hat sich immer aufgeregt, sobald du dich auf den Boden gelegt hast. Wölfe machen das ja in der Natur als Unterwerfung aber daran habe ich in diesem Moment nicht gedacht. Der jammerte rum, tänzelte um mich rum und hat mir seine kalte Nase ins Gesicht gedrückt. Irgendwie hatte der ein Problem damit.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:22
@Marina1984
Kann aber auch eine spielaufforderung sein. Bei einer Vertrauensbasis sind die Hunde da nicht ganz so streng.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:24
@Klavier

Stimmt. Jetzt wo du es erwähnst. Es sah auch irgendwie so aus aber das kann natürlich auch getäuscht haben.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:27
@Marina1984
Wenn Du ein gutes Verhältnis hast und das Tier selbstsicher dann ist es meißtens so. Stress ist Gift für Hunde.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:30
@Klavier

Gestresst war er sonst nicht. Ganz im Gegenteil. Der hatte auch ordentlich was im Kopf gehabt. Manches war nicht ganz so logisch. Wenn wir Suchspielchen gemacht haben, dann hat er auch zwischen dem Kassettenregal nachgeschaut. Das war dann nicht ganz so logisch aber das Suchspielchen musstest du ihm irgendwie gar nicht wirklich beibringen. Du hast ihn rausgeschickt, hast dich versteckt und als er gerufen wurde, kam er rein und hat sofort nach dir gesucht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:32
Ich steh auf dem Schlauch... Ich versteh den Witz nicht


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:33
@Marina1984
Das ist wohl so in der Mentalität des Tieres. Alle haben etwas was sie gerne machen oder gut können.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:34
@Klavier

Ein Polizist wollte uns mal den Hund abspenstig machen. Den hat er natürlich nicht bekommen.


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2014 um 16:34
@Marina1984
Ne, ist ja auch ein Familienmitglied!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden