Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:43
@Schrotty
Nach meiner Magenentfernung habe ich sechs Monate gebraucht um Milch wieder zu vertragen. Zu Anfang derbste Leberschmerzen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:44
@Klavier Oua, seiblos vorsichtiglieber Freund :)

@Funzl
@trollinger
@feallai


So
Ihr lieben, Wuffis meutern, die erste Runde ist überfällig, schnell den Gartenschlauch besuchen und dann los.

Bis Später :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 13:46
@Schrotty
Du ich hatte das Pech mir das Essen und Trinken selbst bei zu bringen. Die Ernährungsberater hatten null Plan. Meine Reha nach dem Eingriff haben die mich vom Rententräger in eine Rheumaklinik gesteckt! Das ist, als würde man seine Grippe vom Urologen behandeln lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:39
Huhu ihr lieben!

Bin von meinen Eltern zurück... Die haben sich heute doch tatsächlich wieder einen Hund geholt. So nen ganz kleinen. Kleiner als Paul *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:39
@feallai
Tachjen, was für eine Rasse?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:40
@Klavier

Einen mopsmischling


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:41
@feallai
cool, da hat man viel Spass mit. Die sind ganz lustig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:42
Und dann hab ich mir ein halbes Hähnchen gegönnt, hab es lecker angerichtet auf dem Teller kurz allein im Wohnzimmer gelassen... Da kommt mir franzi mit dem Hahn im maul entgegen. Was soll ich sagen, es sah so niedlich aus, dass ich nicht mal böse sein könnte *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:44
@feallai
So sind sie, klauen das Essen. Bin froh, das mein Kater solche Nummern nicht bringt! Der weckt mich gelegentlich wenn er meint ich könnte aufstehen. Ich habe meinen eigenen Diktator.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:47
Meine Katzen hätten das Vieh gar nicht wegschleppen können.
Aber Franzis glücklicher Blick dabei.... So niedlich! Zum knuddeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:49
@feallai
Ist das ein junger Hund? Da musst Du mit dem Futter noch aufpassen. Und die Knochen vom Geflügel splittern gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:50
Nee franzi ist schon eine Oma ;) und sie durfte das Hähnchen nicht behalten. Soweit kommt's noch. Sie hat's ja geklaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:51
imageOriginal anzeigen (2,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:52
@feallai
Denke das ist nicht euer erster Hund . wahrscheinlich wusstest Du das eh schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:53
@feallai
Süss, ich würde mir auch wieder einen Hund zulegen. Allerdings würde mein Kater voll durchknallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:53
Seit meiner Geburt habe ich Hunde. 'Mein' erster Hund war ein Jahr älter als ich ;) eine Dalmatiner Hündin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:54
Ist das Foto wenigstens richtig rum? Mein Handy lädt die immer irgendwie falsch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:55
@feallai
Ich habe früher ausgebildet. Meine Hündin war gleichzeitig meine referenz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:56
Waoh! Wie cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 15:57
@feallai
Steckt auch viel arbeit drin. Und teilweise hat es mich geärgert, das Leute sich auf Etage einen riesigen Hund zulegen. Dann mit dem Tier nicht mal rauskommen, weil sie nicht laufen können.


Anzeige

melden