Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:19
@Funzl Danke aber jetzt weis ich immer noch nicht wo Dein schuh drückt :) oder ists Privat.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:So und nu erzähl mal, wat zum Weenen is
Nichts bestimmtes...ich heul öfters mal einfach so, so aus Langeweile, oder aus Langeweile oder so...oder weil mir @feallai vors Schienbein getreten hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:21
@Funzl jrundlos weeenen ise aber nich jut O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:21
@Schrotty

Doch ist es - sonst gärt das Zeug in den Tränensäcken und man sieht bald aus wie ein Glubschaugenfrosch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:22
@Schrotty
nee, darum hau icke dem ollen @Funzl imma ma ordentlich vors schienbein, dann hat er nen jrund ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:22
@Funzl aha na denn wees ich ja wat ick falsch jemacht habe :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:23
@Schrotty
@feallai

Jetzt warte ich nur noch auf einen Anruf - und dann geh ich pennen - sind schon wieder 16 Stunden was ich wach bin...

@feallai

Du und der Fleder, steckt beide unter einer Decke!!!

@Schrotty

Hast du Glubschaugen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:24
@Funzl
waaaaaaaas??????? ich hab dich noch nie, ich betone, noch NIE mit einer gußeisenpfanne gehauen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:26
@feallai

Ob hauen oder vors Schienbein treten, oder mich beim Sumo-Training weich klopfen - spielt keine Rolle...ihr macht gemeinsame Sache - wollt mich zu euren Skalalaven machen.....uuuuäähäähäähhhäh! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:28
@Funzl
sklaven? wieso? ich hab doch schon einen ehemann. ich glaube 2 ehemänner sind in deutschland rechtlich schwierig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:32
@feallai

Ach os...ja...hmmm...blöd. Was machen wir den da jetzt?

Ne Runde heulen gehen?...Hmm, nee, war ich ja heute schon 3 x ....

Gegessen hab ich auch schon...


ich bring mal den Müll raus - dabei fällt mir immer etwas ein - afk für ca 7 - 7,01 Minuten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:afk für ca 7 - 7,01 Minuten
wie soll ich das aushalten? dieser trennungsschmerz!


ohhhaaaahhhhhhhhuuuuuuuuuuuaaaaaaaaauuuuuuuuhhhooooooooaaaaaauuuuäääääürks


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:36
@Schrotty
bist du jetzt auch weg?????? *cry*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:37
@feallai ne nur zeitweilig :D wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:43
@Funzl
@feallai
@Klavier
@Marina1984

So nu isse voll * SCHÖÖÖÖÖÖN*

*die Wanne ist voll, dibadibaidiba, die Wanne ist voll, u u u :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:46
@Schrotty

Viel Spass beim planschen..:)

@feallai

jaja - von wegen " Trennungsscherz" - ich euch zwei beiden schon......mich andauernd nur vergagalbern das könnt ihr gut!...

Mir ist nichts eingefallen.....außer das ich jetzt wirklich ins Bett muß - vor meinen Augen dreht sich alles...an statt den Müll in den Müllcontainer zu werfen, hab ich den Sack in Nachbars Cabrio gefeuert - selbst schuld, wenn er den Deckel offen lässt^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:47
@Funzl Schlaf jut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:48
@feallai
@Schrotty
@Klavier
@Marina1984

Euch noch einen schönen Abend....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:51
@Funzl
machs gut, träum schön! und nimm dich in acht vor deinem nachbarn ;)

@Schrotty
dann plansch mal schön...


ich geh dann halt aufräumen... *seufz* :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:55
No bin da @feallai


Anzeige

melden