Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 22:56
@Funzl

Nicht wirklich aber uns wurde beigebracht, dass es gut ist, wenn man stinkige Käsesocken anzieht. Das habe ich allerdings nie gemacht weil ich es einfach widerlich finde. Ich steche sie immer auf mit einer Butterflynadel, drücke das Wasser raus, schneide die Ränder weg, mach Salbe drauf und ein Pflaster und gut ist. Ab und zu kontrolliere ich das es nicht falsch zuwächst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dass es gut ist, wenn man stinkige Käsesocken anzieht.
Das bringt man den Jungs beim Militär auch bei - soll Blasen verhindern....wenn man die neuen Stiefel einlaufen soll

Was ist den eine Butterfly-Nadel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:06
@Funzl

Frische Socken reiben auch durch das Pulver. Das ist das Problem aber sowas habe ich trotzdem nie gemacht.

Mein Freund ist Sanitäter. Wenn auch momentan nicht mehr aktiv. Der hat einen großen Koffer hier stehen mit allerlei Salben, Handschuhen, Rettungsdecken u.s.w. Mit diesem Teil steche ich mir die Blasen auf.

0 big


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:10
@Marina1984

Ah okay - jetzt weiß ich was du meinst.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:11
@Funzl

Einmal habe ich mir nach dem aufstechen die Haut weggerissen. Nie wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:15
@Marina1984

Nee, da ist schneiden schon besser - ist so ähnlich wie bei tief eingerissenen Fingernägeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:15
@Funzl

Das war sehr schmerzhaft. Allerdings ist es dann auch besser zugeheilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:20
@Marina1984

Ich würde es nicht machen - wobei ich wahrscheinlich auch nie in die Situation kommen würde es machen zu müssen - hab ja immer mindestens ein Taschenmesser mit einer kleinen sehr scharfen Schere dran dabei......im Regelfall sind es drei :)

PS: Ich glaub ich bin schwanger ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:23
@Funzl

Bei mir brauchen nur die Schuhe zu reiben und dann war es das. Habe eine sehr empfindliche Haut. Je eher ich sie aufsteche, umso eher heilt es und die Schmerzen gehen weg.

Du bist schwanger? Flederfunzl muß unbedingt bei deinen Atemübungen dabei sein und wenn du sauer bist, dann brüll. Bitte aber vorher alle Leute um dich herum evakuieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:29
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du bist schwanger? Flederfunzl muß unbedingt bei deinen Atemübungen dabei sein und wenn du sauer bist, dann brüll. Bitte aber vorher alle Leute um dich herum evakuieren.
Flederfunzl sitzt kopfschüttelnd neben mir und guggt zu wie ich das FÜNFTE! große Glas saure Gurken in mich rein stopfe...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bei mir brauchen nur die Schuhe zu reiben und dann war es das. Habe eine sehr empfindliche Haut. Je eher ich sie aufsteche, umso eher heilt es und die Schmerzen gehen weg.
Hmm.....wie machst du es dann mit dem Einlaufen neuer Schuhe?

Lederschuhe zieh ich immer zum Motorradfahren an - wenn es regnet. die sind dann zwar schnell durch nässt - aber dann drücken sie später nicht mehr wenn man sie langsam trocknet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:31
@Funzl

Nicht bei jedem Schuh drückt es beim einlaufen. Habe kaum Schuhe aber ich brauche wieder neue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:31
@Marina1984

Nu kommt bald der Sommer..:Sandalen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:33
@Funzl

Nein. Trage dann eher sowas. Habe da welche in weiß und in schwarz. Nur lässt es sich in dene häufig nicht gut laufen aber ich habe es lieber eleganter vom Kleidungsstil her.

ballerinas-02Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:35
@Marina1984

Hmm...die könnten mir auch gefallen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:36
@Funzl

Na dann probiere sie doch mal an unter einem Kleidchen oder einem Röckchen. :D Schottenrock und los geht`s. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Na dann probiere sie doch mal an unter einem Kleidchen oder einem Röckchen. :D Schottenrock und los geht`s.
Ich meinte damit mehr das sie mir an den Füßen einer Frau gefallen würden...obwohl...hmm.....nee, ich will auch solche haben - FÜR MICH!



Was für ein Baum - ne Eiche..




SAM 1845Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:44
@Funzl

Diese hier finde ich allerdings furchtbar. Die würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

flatrform-

Der Baum erinnert mich an eine Situation. Hier bei uns in der Umgebung gibt es ein Wildgehege. Dort kannst du immer Rehe beobachten. Das Wildgehege ist in einem Wald angelegt. An einem Baum waren auch solche Bretter dran und als wir am Gehege vorbeispazierten, spielten die Rehe mit den Brettern und haben sie immer und immer wieder verbogen bis sie brachen. Sah ganz lustig aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:46
@Marina1984

Ah - kenn die Dinger - soll man "gesünder" drin laufen.....gibts für Herren auch..

Nun na, eventuell waren die Bretter schon morsch - ein gesundes Brett ist zu stabil als das es ein Reh wegbrechen könnte.

Da an dem Baum sind die Bretter mehr zum Schutz von unfähigen oder besoffenen Autofahrern gedacht...


Ich will noch saure Gurken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:49
@Funzl

Die waren auch schon nass und morsch. Allerdings haben die Rehe mehrere Anläufe gebraucht, bis sie es durchbrechen konnten und das trotz des morschen Holz.

Was hast du denn heute mit den sauren Gurken? Soll ich mal ganz pervers sein? Ich habe als Kind Zitronentee genascht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2014 um 23:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was hast du denn heute mit den sauren Gurken? Soll ich mal ganz pervers sein? Ich habe als Kind Zitronentee genascht.
das ist nix perverses, hab ich als Kind auch gemacht - das pure Pulver gegessen....

Hab einfach nen irren Heißhunger auf saure Gurken - Flederfunzl hört grad mit nem Stethoskop meinen Bauch ab, ob er " das Baby schön hören kann ^^ "


Anzeige

melden