Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:36
@Klavier

Eben. Verstehe nicht, warum viele einfach so einen Hund wieder abgeben können. Eher lande ich mit dem lieber auf der Straße, anstatt ihn wegzugeben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:37
@Marina1984
Würde ich auch nicht machen. Ich habe mit meinem Kater auch eine starke Verbindung, obwohl er meiner Lebensgefährtin gehört. Trotzdem sind wir Kopf und Arsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:39
@Klavier

Der Nachbarskater kommt uns immer besuchen. Die Nachbarin weiss aber darüber Bescheid. Er war aus dem Wurf von der Katze meines Bruders. Tiere spüren jede Kleinigkeit. Ein enorm anhänglicher Kater. Wenn der uns aus dem Bett werfen will und wir nicht darauf reagieren, dann schaltet er einfach den Radiowecker ein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:39
@feallai
Was meintest Du mit dem Witz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:41
@Marina1984
Meiner lärmt und bei Nichtbeachten kommt er in`s Bett und setzt sich auf den Brustkorb. Sechs Kilo merkst Du dann schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:42
@Funzl
@Marina1984
@feallai
So muss erstmal raus! Muss noch Wäsche aufhängen und Essen fertig machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:43
@Klavier

:D Die haben ihre Tricks. Meine Tante bekommt von ihrem Kater zur Not auf die Wange geschlagen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:43
@Klavier

Okay. Bin auch mal draußen aus der Lounge. Bis dann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 16:44
@Funzl
@Marina1984
@feallai
Bis später dann !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:11
@Klavier
@Marina1984
@feallai

Oh...alle weg? Dann geh ich heulen....uuuuääähäähähähähäh!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:11
Ich bin da!!!! Hallo! Huhu!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:13
@feallai

Moment noch - will noch etwas heulen >>>> uuuäähähähähähähhhhääääähhh :cry:!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:13
@feallai

So, jetzt ist wieder alles gut! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:14
*dir vors Schienbein tret* nu haste Grund zum heulen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:14
Ich muss mal das Medium wechseln. Handy ist doof


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:*dir vors Schienbein tret* nu haste Grund zum heulen
UUUÄÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄHH!! :cry: DAAAANNNGGÄÄÄÄÄÄ!!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:16
@Funzl
ahhh besser!

mir tun die fingerkuppen weh vom vielen gitarre spielen üben und trotzdem klappt das nicht...

ich bin soooo talentfrei :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:17
@Funzl
@Klavier
@Marina1984
@feallai


Juhuuu freu juhuu freu juhuu freu :D :D :D

Hier wie versprochen ein Bild vom Mums Feigenbäumchen und davor :D :D :D ich hab meine Zinkbadewanne.. Freu freu freu


20140716 1703151Original anzeigen (1,4 MB)

@Funzl So und nu erzähl mal, wat zum Weenen ist :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:17
@feallai

das wird schon, nur dran bleiben.......gugg, ich hab mir auch schwer getan mit dem laufen lernen...und?

heut, mit 50 - klappt es schon ganz gut..:)


Aber heulen konnt ich schon immer gut - gugg:

uuuäähähähähähhhhhhhäääähhh! :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.07.2014 um 17:18
@Schrotty

Im freien baden - das nenn ich Luxus...

Schönes Feigenbäumchen :)


Anzeige

melden