Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:03
@feallai
Ja, kenne ich auch. Ist ja praktisch alles in meinem Umfeld . Hier ist es auch genial. Und die See wirkt hier gut auf die Gesundheit!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:04
@Klavier
ich würde da auch gerne leben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:06
@feallai
Dort brauchst Du aber schon ein Auto. Sonst ist das fortkommen schwierig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:07
@Klavier
ich hab ja nicht mal nen führerschein :cry:
aber ich bin ja auch angstgestört, ich geh eh nicht aus dem haus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:08
@feallai
Das ist weniger gut. Bekommst Du da wenigstens Hilfe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:09
@Funzl
Übrigens ist das hier mit der Fledermaus ganz lustig, die Fliegt hier Nachts bis in meinen Balkon ohne auch nur irgendwo anzustoßen. Mein Kater bekommt das noch nicht mal mit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:10
@Klavier
ja, ich war ja unter anderem deshalb anfang des jahres in der psychiatrie und warte jetzt auf einen platz in einer spezialklinik für ptbs und borderliner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:12
@feallai
Hammer. Was musst Du erlebt haben wenn Du unter Posttraumatischem Belastungssyndrom leidest. Ich kenne das von Soldaten, die in Afganistan im Einsatz waren. Du musst ja durch die hölle gegangen sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:14
@Klavier
steht in meinem blog...

8 jahre missbrauch und ein brutales elternhaus.

aber selbst weniger reicht aus, um eine kinderseele zu zerstören


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:14
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Übrigens ist das hier mit der Fledermaus ganz lustig, die Fliegt hier Nachts bis in meinen Balkon ohne auch nur irgendwo anzustoßen. Mein Kater bekommt das noch nicht mal mit.
Na, dann weißt du wenigstens das sie kern gesund ist...und so solls ja auch sein......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:15
@Funzl
@Klavier
ich finds schade, dass es schon immer so dunkel ist, wenn die fleders hier sich treffen. dann kann man gar keine fotos machen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:16
@feallai

Von Fotografieren hab ich zu wenig Ahnung - frag mal @Splitter...die kennt sich da sehr gut aus...

Wenn die nicht in die Lounge kommen will - Kekse und Kaffee sind ein gutes "Lockmittel" ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:17
@Funzl
die sind mir auch zu schnell ;)
meine nachbarin ist fotografin, vielleicht bekommt sie das ja mal hin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:17
@feallai
Muss ich mal reinschauen.
Die Fledermäus zu fotografieren wird wohl auch bei Licht ein Problem sein, so schnell wie die sind !
@Funzl
Das schätze ich mal, das die gesund ist. Auf jeden Fall schafft die mir viel Insekten vom Hals. Das schätze ich .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:18
@Klavier
@Funzl
wir haben hier erstaunlich wenig mücken... das kann natürlich mit den fledermäusen zusammenhängen. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:19
@feallai
Mücken sind aber auch oft in der Nähe, wo wasser ist und Vieh gehalten wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:20
@feallai
@Klavier


Man KÖNNTE ja REIN THEORETISCH "Köderinsekten" an eine Schnur binden und aufhängen - die Kamera darauf eingestellt...und warten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:21
@Klavier
wir wohnen in einem dorf mit schafen, schweinen und baggersee ;)


@Funzl
köderinsekten?
das funktioniert nicht. entweder darla oder fleli fressen sie schneller auf als dass eine fledermaus darauf aufmerksam würde ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:das funktioniert nicht. entweder darla oder fleli fressen sie schneller auf als dass eine fledermaus darauf aufmerksam würde
Hmmm..hatte ich nicht bedacht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 13:24
@feallai
@Funzl
Wäre auch ein problem mit Ködern. Ich habe einen Kater, der sicher scheiße bauen würde. Zu grosses Risiko.


Anzeige

melden