Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:14
Guts Nächtle alle! ;-)


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:15
@PrivateEye

Dir auch eine Gute Nacht :-)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:17
@PrivateEye

Gute Nacht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:17
@PrivateEye
schlaf gut!

@PrivateEye
@bubuluzi
@Marina1984
@Schrotty
bin mal mit franzi draußen, bin so in einer halben bis dreiviertelstunde wieder da... je nachdem wie faul meine maus ist. hat ja schon den halben tag mit dem mops-terrier-mischlingswelpen meiner eltern getobt. das war süß!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:17
@feallai

Viel Vergnügen..ich bin auch kurz weg..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:18
@feallai

Oh je. Viel Spaß und auf eine gute Kühlung.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:22
@feallai

Spoiler? Ka Ahn....sorry

@bubuluzi
@Marina1984

Hatte mich zu früh gefreut mit dem " durch den Dreck fahren" - waren nicht nass genug - die Wege...aber ein Reh wollte wieder mit auf dem Mööp fahren....zum Glück stand ich auf den Fußrasten - und hatte so einen besseren Überblick - hab rechts im Kornfeld einen braunen "Schatten" entdeckt - und hab gebremst - und schon sprang das Reh ca 10 Meter vor mir von rechts nach links über den Weg.....gegrüßt hat es nicht...Fufu meinte, es wäre ein unhöfliches Reh, weil es nicht gegrüßt hat...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:28
@Funzl

Letztens hatte ich auch eine tolle Situation. Wenn man vom Teufel spricht. Ich fahre mit meinem Freund (Auto) außerhalb an Feldern vorbei. Fragte ihn noch, ob ich hier 50 oder 30 fahren darf. Er ging von 50 aus und ich ging von 30 aus. Es gibt da zwar immer Regelungen aber die variieren in manchen Gebieten. Jedenfalls sage ich gerade zu meinem Freund, dass ich lieber 30 fahre und er sagte, dass das vielleicht besser ist wegen Wild. Kaum hat er das ausgesprochen und schon lief ein Dachs vor das Auto. Hatte bei uns noch nie einen wildlebenden Dachs gesehen. Wäre ich 50 gefahren, dann wäre der definitiv unter dem Auto gewesen. Der war etwas lebensmüde.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:33
@Funzl

...nicht gegrüßt ?....unmöglich

Hält nicht mal die einfachsten AnstandsREHgeln ein...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:34
@Marina1984

Aber dem ist nichts passiert,oder? Dachse sind wunderschöne, wenn auch nicht ganz ungefährliche Tiere.Ich kam vor drei Jahren mal dazu, als ein Auto einen angefahren hatte - der lag regeungslos auf der Strasse - die Frau wollte ihn hoch heben - konnte sie gerade noch davon abhalten, hab sie angeschrien: "NICHT- BEIßRELFEX!"

Von dem Schreien ist der Dachs wohl wieder wach geworden - jedenfalls schleppte er sich dann nur mit den Vorderfüßen ins Feld. Die Frau wollte abhauen - hab ihr gesagt, wenn Sie nicht die Polizei anruft - mach ich das - inkl. Anzeige. Dachse sind bei uns geschützt - da sehr selten....also war das verletzte Tier meldepflichtig. Erst wollte sie nicht anrufen, dann hab ich mir ihre Autonummer notiert - und sie griff mürrisch zum Handy.

Tage später hab ich erfahren, das ein Jäger den Dachs noch in der selben Nacht gefunden und erlöst hat - Becken komplett zertrümmert..das arme Tier. Aber besser als noch tagelang leiden.

Zum knuddeln süß sehen sie ja auch aus - aber die haben richtig Kraft - und sehr scharfe Krallen und Zähne..
bubuluzi schrieb:Hält nicht mal die einfachsten AnstandsREHgeln ein...
Echt, nä?! Aber umsonst mitfahren wollen...das haben wir gerne


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:35
@bubuluzi
@Marina1984
@Funzl
@Schrotty
huch, das war mal ne kurze runde... den ersten blitz haben wir noch verkraftet, aber dann der donner....
franzi hat akut alles erledigt, was ein hund so erledigen muss und ab nach hause ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:37
@feallai


Bei mir ist weit und breit nix zu sehen und nix zu hören von einem GEHwitter, auch nichts von einem Laufwitter, oder Rennwitter....Stehwitter auch nicht, auch kein Sitzwitter oder Liegwitter...einfach nix..:cry:


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:37
@Funzl

Nein. Ich konnte noch rechtzeitig bremsen. Wenn ihm was passiert wäre, dann hätte ich ihm jemanden übergeben der ihm helfen kann. Habe auch schon selber zig verletzte Tiere wieder gesund gepflegt. Der ist ins Feld gelaufen. Er kam von rechts und hat die Straße überquert nach links. Ein Reh habe ich auch dort letztens gesehen. Das stand da und hat uns beobachtet.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:38
@Marina1984

Schön das niemanden was passiert ist ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:38
@feallai

Mein damaliger Hund ist bei sowas immer unter den Wohnzimmertisch geflüchtet. Da kam ein großer Hund zur Tür reingerannt und schwupps war er unter dem Tisch.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:39
@Funzl

Genau. ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:40
@Marina1984
ja franzi liegt auch in ihrem körbchen...
aber jetzt ist hier auch irgendwie wieder ruhe... kein donner, kein blitz... wollte uns da nur jemand erschrecken?
aber der wind hat kräftig zugelegt
@bubuluzi
@Funzl


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:42
@Marina1984
@feallai
@PrivateEye
@bubuluzi




Es sprach der Dachs zum Bäckermeister:
"Das ist kein Brot - das schmeckt wie Kleister!"
Als der Dachs die Antwort hört,
ist er restlos ganz verstört:

"Das ist auch kein Brot,
denn das ist Kleister,
ich bin hier der Malermeister!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:42
@feallai

Letztens haben mein Freund und ich nachts im Auto gehockt und haben von dort die Blitze beobachtet. Sieht schon interessant aus.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.07.2014 um 22:44
@Funzl

Füchse mag ich auch. Da hat einer sich mal mit dicken Pausbacken vor die Scheinwerfer unseres Autos gehockt. Sah aus wie ein suizidgefährdeter Fuchs. Der ist noch nicht mal abgehauen.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtschicht9.543 Beiträge
Anzeigen ausblenden