Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 13:10
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@hallo-ho
@Klavier
woah, totaler stress heute... aaaaaaaahhhhhhhhhhhh

wollt nur kurz hallo sagen... vielleicht wirds nachmittags etwas besser. ansonsten würd ich sagen, vor sonntagabend schaff ich es leider nicht mehr reinzuschauen... eventuell kurz mal

fühlt euch gedrückt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 15:31
@feallai

geht klar - alles Gute bis dahin....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 19:23
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
Ich grüsse euch dann erstmal alle zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 19:59
@Funzl
@Klavier
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@zett Happy AllmyBirthday
@fr.trollinger
@sharena
@illik

Nabend., Moin, Hallo und noch ein schönes Wochenende!


@Funzl
@trollinger


Ist jetzt doch der Opel geworden, habe ihn heute abgeholt. Prima in Schuss! Ein Astra F-CC. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:04
@PrivateEye
Mein Glückwunsch!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:12
@Klavier. Jo, danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:36
@Funzl
@PrivateEye
@Klavier
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel

hallo meine lieben Freunde, es War wunderbar... nein... wundervoll... ach ich find keine Worte.

Kurzes Telegramm vor dem Großen Bericht:

Plakat : Hab ich

Die ganze Show: auf Video

Telefonnummer : hab ich

Zusage mit auf Tourne : Jep erhalten


Der Tag hat mich zum Leben erweckt und ich hab was getan, was ich schon über 20 Jahre nichtmehr konnte, ich kann wieder Liedtexte schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:42
@Schrotty
@PrivateEye

Glückwunsch an euch beiden - schön zu lesen das ihr zufrieden und glücklich seid :)

Bin afk - was essen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:43
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Klavier
@feallai
@trollinger
@hallo-ho

Einen schönen Guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:46
@Schrotty

Schön zu hören,dass es für dich so ein erfolgreicher Tag war :-)

Als was wirst du auftreten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:47
@bubuluzi Als Hilfsarbeiter am Capiteau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:49
@Schrotty

Dann bin ich ja beruhigt,ich dachte schon als Löwenbändiger oder so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:51
@bubuluzi sowas giebts da garnicht, ist ein kleiner feiner in die Jahre gekommener Variete Circus.

Hunde, kleine Ponys, Ziegen und Tauben sind das höchste.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:52
@Schrotty

Prima,dann können deine Plüschnasen und die Federdame ja vielleicht auch mitmachen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:55
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@Klavier
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho

Ich bearbeite das Material und dann giebts einen mehrteiligen Blog.

@bubuluzi Ich will ja garnicht in die Manege, mir reicht das Handwerk drumherum :)

Afk Meine Raubtiere versorgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 21:57
@Schrotty

Das ist doch völlig ok,hauptsache es macht dir Spass..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 22:01
@PrivateEye

Hast ein grundlegend robustes Auto gekauft...so lange es gepflegt und nicht "kaputt-ge -do-it-yourselft" ist dürfte er lange halten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 22:54
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Klavier
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Hallo werte Gemeinde,

Habe mir heute einen Blut-Weiderich geholt - leider hat er wohl den Transport nicht überlebt - bleibt zu holen, das er es trotzdem schafft bzw. das nächstes Jahr die Wurzeln wieder austreiben....

TX 48 C 001Original anzeigen (1,2 MB)


TX 48 C 002Original anzeigen (0,9 MB)


ccb7ad 105354 Mini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 22:57
@Funzl aha so siehtder aus... wieso meinstdu das Er nicht überlebt hat? macht doch auf den Bildern keinen schlechten Eindruck


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2014 um 22:58
@Schrotty

Ca. ne Stunde nach dem Eintopfen hingen alle Blätter runter, auf dem Transport nach Hause hat er viel an Farbe verloren


Anzeige

melden