Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:35
@Marina1984

Die Wissenschaftler gehen davon aus, das es bei Fledermäusen sowas wie einen "Jagdrausch" gibt - da kann es schon mal vorkommen ein der eine oder andere Fleder etwas riskanter fliegt....

@Marina1984

UFO-Kaffee? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:36
@Funzl

Wie niiiiiiieeeeeedlich!
Die hãtte ich auch gerne :-)

Das ist der coolste Akzent,den ich jemals gehört habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:37
@Funzl

Etwas riskanter ist gut. :D Die hat mich ja fast erwischt aber nur fast. Navigieren konnte sie gerade noch so. :D

Natürlich Ufokaffee. Du zapfst das Zeug ja immer von deren Koffeintank ab. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:37
@Marina1984

Hallo @Marina1984

Sorry :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:38
@Funzl na das nenn ich jetzt aber wirklich nen süßen zufall :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:38
@Marina1984

Ah -okay - UFO-Kaffee....alles klar.

@bubuluzi

Joo, Sein Akzent ist schon klasse :)

@Schrotty

Ja, mann kann´s kaum glauben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:41
@Marina1984

*dir eine Tasse extraterrestrischen Ufokaffee rüber schieb * :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:42
@bubuluzi

Hallo. :) Ich habe auch nicht gleich hallo gesagt. Liegt aber auch daran, weil ich beim automatischen betreten der Lounge automatisch ein hallo mit einbinde. Auch wenn ich es nicht immer gleich schreibe. :D Bin da ein wenig anders drauf. Ich bin aber auch nicht jeden Tag hier. Also auch von mir ein sorry. Manchmal kommt man auch mit der Grüsserei nicht ganz mit. Deswegen schreibe ich das nicht immer.

@Funzl

Ja. Bist du auf der Arbeit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:43
@Funzl

:D Danke. "Dir eine Tasse Fledersahnetee rüberschieb"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:48
@Marina1984

Hallo *wink*

Danke für den Fledertee jami....

Ist mir grad eh ganz willkommen, weil soeben ein Fleder eingetroffen ist der seine kalten Füße eben in meinen heißen Ufokaffee gesteckt hat ^^

Joo, bin auf Arbeit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:54
@Funzl

Dann pass aber in Zukunft gut auf. Sonst lernt Flederfunzl noch was von deinem Ufokaffee. Vielleicht wird er in Zukunft Knicklichter verschlucken und mit Licht fliegen und deinen Kaffee wird er mit seinem Echolot nach oben beamen. Somit kann er gut klauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 00:57
@Marina1984

HEEEEE!! Bring ihn nicht aus solche Ideen...der liest doch MIT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:00
@Funzl

Besorg ihn lieber mal eine Funzeline. Dann kommt er nicht auf solche Ideen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:03
@Marina1984


Das sagst du immer wieder :)

Wenn er eine möchte, wird er schon eine suchen.....und wer weiß, vielleicht hat er schon eine - ALLES erzählt er mir auch nicht.....und wenn ich ihn danach frage, zieht er seinen Kopf in die Schultern und kichert ganz verlegen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:07
@Funzl Na hoffentlich bekommt er bei dem süßen Foto keinen Appetit auf Überseefledrelinchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:09
@Schrotty

Ach, da mach ich mir keine Sorgen......mit seiner Fledersuperkraft ist der da in 1 - 2 Stunden hin geflattert.......

ccb7ad 105354 Mini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:11
@Funzl

Ich bin sowieso erst mal aus der Lounge draußen. Gute Nacht noch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:12
Ja, mein PC hängt sich hier gerne in der Lounge auf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:15
@Marina1984

Okay - bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:19
@Funzl

Ich glaube,ich habe das Flederchen bei der letzten Gassirunde gesehen..

Es flog winkend vorbei,mit Cowboyhut und tanzendem Lasso :-)

Der Bubu hat sich auch gewundert...


Anzeige

melden