Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:05
@Missesfee
Ja, Igelchen wären super, so nützlich wie niedlich :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:09
@wannenwichtel
Ja wirklich nur kommen die Leider durch den Zaun hier nicht durch....
vielleicht sollte man mal irgendwo einen einfangen?
Nee nicht wirklich aber der Gedanke hätte was für sich. Unser eigener Schädlingsvernichter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:10
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty

Allen einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:11
@Missesfee
ladet euch nen franzosen ein,der nascht die weg..

@bubuluzi tach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:20
@bubuluzi
moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:21
@bubuluzi
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:30
ihr lieben bis später ich geh jetzt etwas Radfahren *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:31
@Missesfee
Ich wünsch dir viel Spass :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:54
@wannenwichtel
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
Und alle anderen
Guten morgen...
Was passiert, wenn klein fea ein anstrengendes Wochenende hat? Ein klein bisschen Stress, der zusätzlich auch noch durchweg angenehm sein sollte?
Genau, klein fea bricht zusammen und macht alles noch schlimmer, indem sie meint, sie müsse sich dermaßen betrinken, dass ich das Abendessen heute morgen noch mal genießen konnte....
Naja, jetzt ist für heute alles abgesagt, ich schäme mich und meine impulskontrollstörung hat wieder gewonnen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:55
@feallai
Nix schlimmes, ist mir auch schon öfter passiert ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:56
@feallai kopf hoch, vielleicht schaffe ich heute Abend den Ersten Teil von Chapiteau denn hast du was worüber du dich beim Lesen erfreuen kannst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:57
@wannenwichtel
Ich finde das schlimm. Weil ich den Alkohol bewusst missbraucht hab, um wieder klarzukommen.
Damit ich es da gestern Abend überhaupt aushalten konnte.
Und mir gehts gerade sooo derbe schlecht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:57
Zitat von feallaifeallai schrieb: ich schäme mich und meine impulskontrollstörung hat wieder gewonnen...
Was gibt es da zu schämen? Wenn das, was passiert ist - zu dem Krankheitsbild/Verlauf gehört war das sogar gut - es zeigt auf wo du noch " arbeiten" kannst...und solltest.

Mit Sicherheit aber NICHT mit und an SELBSTVORWÜRFEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:57
@feallai
Trink viel Wasser, das hat mir immer geholfen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:58
@feallai Ich sehe es genau wie @Funzl es giebt nichts zu schämen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 12:59
@feallai
Nö, ich find da auch nix beschämendes dran..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:01
@feallai

Da gibt es nichts zu schämen!
Du hast das getan was die meisten anderen auch irgendwie auf die ein oder andere weise tun und im Gegensatz zu den meisten weist Du das auch.
Deine Strafe hast Du auch schon bekommen also wozu noch Selbstvorwürfe?
Auf dem Weg nach oben gehören Rüchkschläge dazu, hab ich auch immer wieder mal :)
Stark sein heißt nicht, nie zu Fallen
Stark sein heißt immer wieder aufzustehen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:03
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Stark sein heißt nicht, nie zu Fallen
Stark sein heißt immer wieder aufzustehen :)
@Missesfee Schöner und nur zu wahrer Spruch :) keiner weis das wohl besser wie wir hier :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:05
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee
@Funzl
Ihr seid ja so lieb, wirklich :*
Danke für euer Verständnis... Noah, blödes Handy. Ich wechsele mal aufs Netbook


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:06
@feallai
Wir sind eben ne kleine ,feine Familie ;)


Anzeige

melden