Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:06
@feallai Bin nicht lieb :D kommt nur aus meinem Herzen ;)

@wannenwichtel Oh ja, das stimmt hier wirklich, jeder ist für jeden da.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:07
@Schrotty
So gut es eben geht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ihr seid ja so lieb, wirklich
Lieb? In solchen Fällen wo es darum geht wirklich helfen zu wollen bin ich lieber ehrlich - da haben wir beide mehr davon.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:11
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Marina1984

Muß erstmal Afk SM @feallai du bau keinen Mist und hör auf mit den Selbstvorwürfen, komm uff de Beene und geh weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:21
@feallai

Was dir passiert ist, ist/war nicht schön. Wie es dazu kam ist das eine - was du draus machst das andere. Ersteres heraus zu finden ist wichtig, um gegen die Auslöser angehen zu können. Damit wären wir bei Punkt zwei.Soll heißen, wenn du Punkt eins für dich geklärt hast - überlege dir wie du am besten in Zukunft dagegen an gehst. Eines gleich vorweg: VERZICHT ist die denkbar schlechteste Möglichkeit - also z.B. nicht mehr abend smal aus zu gehen...nur um mal ein Beispiel zu nennen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:21
@Funzl
dann bist du selbst wenn du ehrlich bist lieb :)

@Schrotty
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:30
@Funzl
mir ist ja mein problem sehr wohl bewusst.

ich muss anfangen daran zu arbeiten. aber selbst dazu fehlt mir der mut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:41
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
So, ich meld mich mal ab für heute,

bis morgen dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:41
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber selbst dazu fehlt mir der mut
Wer sagt dir denn, das man MUT braucht um ein eigenes Problem anzugehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:53
@feallai
was Du brauchst ist nicht mut sondern Wille :)
Du hast doch den Willen den Kopf oben zu behalten, also los!
noch schlimmer kann es doch nicht werden und selbst wenn es mal nicht so geht, dann halte es mit Dietrich Bonhoefer

"Jeder Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ist ein Abgeschlossenes ganzes"

Den Spruch habe ich auf meinem Desktop stehen, immer nach vorne schauen, daran erinnert er mich jeden Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 13:55
@Missesfee

ich kenne es so:

"Heute ist der erste Tag vom rest deines Lebens.....nutze ihn."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 14:00
@Funzl
Das ist auch gut zur Motivation :)

Für mich ist der Bonhoefer Spruch aber noch besser, weil ich für mich immer ein Problem habe Fehler, die ich gemacht habe, einfach abzuhaken und weiter zu machen.

Aber egal welche Krücke man gebraucht, es hilft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 14:04
@Missesfee
@Funzl
ich werde mich noch mal hinlegen... mein kkopf tut weh...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 14:07
@feallai
mach das :)
und trink ordentlich Wasser und iss etwas Salziges :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 14:15
Zitat von feallaifeallai schrieb: mein kkopf tut weh...
JESUS!!!!


wo hast du den den her, den KLOPF? *zwinker*

ich bin auch mal afk - das nächste Behörden-Rodeo vorbereiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:01
@Missesfee
@feallai
@wannenwichtel
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi


ich bin wieder hier...mach mit meiner Sonntags-Hausarbeit weiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:05
@Funzl bin auch da, die wuffs können leider nicht raus, was die Maulend quitieren, aber hier tobt eines der seltenen aber heftigen Böhmischen Unwetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:07
@Schrotty

Eben kam auch für uns eine Unwetterwarnung...wobei ich mich echt frage, woher die im Radio wissen das sich meine absolute " Lieblingstante" zu besuch angemeldet hat ^^


@Missesfee

Uäähäähääh - mein Blutweiderrich wirds nicht schaffen - uuhäähähähh! :cry:


Afk - Staub saugen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:12
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
Schlafen klappt nicht sonderlich gut :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 15:13
@feallai Dann kuschel mit deiner Wuffidame, da kommt der Schlaf von ganz alleine :)

@Funzi :D was denn haben die dem Unwetter Den Namen deiner Lieblingstante gegeben???
Wie Gemein *hihihihihihihi*


Anzeige

1x zitiertmelden