Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:24
@bubuluzi

Möglich - er ist vorhin wieder abgezischt...warte mal - hier liegt ein Flederfax - ich les mal vor:

"Hallo Funzi-Mopsi, danke für das wärmende Ufokaffee-Fußbad - ich bin noch mal los geflattert - als Cowboy - will die @bubuluzi suchen - bis später - Fufu"



Na bitte....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:30
@bubuluzi Das nächste Mal Bitte ein schnelllfoto, Das muß man sehen Fleder in Cowboy Costüm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:34
@Schrotty

Ist aussichtlos - würde man eh nix drauf sehen - weil Fleder, im Gegensatz zu Fledermäusen - auf JEDEN Foto unsichtbar sind.,.....

Fleder sind ja keine reinen Fledermäuse - mehr so " Mischwesen".....haben ja auch noch zusätzlich zwei kleine Arme...die ideal sind um z.B. Gußeisenpfannen zu halten, die sie dann auf die Köpfe ihrer Menschenfreunde hauen, wenn diese wieder mal schlecht über Menschenmädels reden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:36
@Funzl
@bubuluzi

Bin raus, zu aufgewühlt durch Erinnerungen und den wunderschönen Tag :) Schlaft nachher schön und träumt was süßes.

@bubuluzi Gib Bubu nen saftigen Knutscher von mir auf die Hundenase

@Funzl gleiches Bitte bei Flederchen von mir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:36
@Schrotty

Geht klar - machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 01:46
@Schrotty

Schlaf schön :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 08:05
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Marina1984
Guten Morgen, ihr Lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 08:38
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@RubberDuck

einen wunderschönen Sonntag Morgen Ihr lieben, aufgewacht die Sonne lacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 08:42
@Schrotty
Guten Morgen :D

Hier ist sie noch schüchtern, vielleicht hab ich sie mit meinem Schiesspulverkaffee verschreckt ??? :( :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:22
@Funzl
@wannenwichtel
@Schrotty
@bubuluzi
@Marina1984

guten Morgen ihr lieben
die Sonne lacht und straft den Wetterbericht Lügen... von wegen Regen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:25
@Missesfee
Guten Morgen :D

Hier kann die Sonne sich noch nicht entscheiden :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:34
@all
gudn morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:35
@wannenwichtel
ich sehe auch schon wieder Wolken aber nicht den Regen den man uns versprochen hat

es stört mich auch wirklich nicht das es so ist :D

@trollinger
moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:36
@Missesfee
Gestern hats geregnet, aber stören tuts mich im Moment auch nicht wirklich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:37
@trollinger
Moin, trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:44
@wannenwichtel
Aber dem Garten hat der Regen in letzter Zeit echt gut getan und die Temperaturen auch
alles was Die Schnecken nicht völlig zu Grunde gerichtet haben spriest


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:47
@Missesfee
Ja, der Garten freut sich, Schnecken haben wir hier kaum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:56
@wannenwichtel
Mein Schatz hat letztens 50 Stck erledigt als er im Garten war, die haben sich über meine Chilis und Magerittenbüsche hergemacht die Mistfiecher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 10:58
@Missesfee
Oh, dann haben wir ja echt Glück :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2014 um 11:03
@wannenwichtel
Ja das habt Ihr wohl :D
unser Nachbar hat einen Maulwurf im Garten, aber einer reicht leider nicht um diese Plage los zu werden, wir könnten ein paar Igel gebrauchen :D


Anzeige

melden