Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:47
@Funzl
Ach so! War ja nur eine Frage.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:48
@PrivateEye
Wird schon laufen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:50
@Klavier
Jo, irgendwie. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:53
@PrivateEye
Manchmal muss das scheiße laufen, sonst kann man sich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal glatt geht! Ich nenne das mal Wertebewusstsein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 20:55
@Klavier
Ich nenne das Notwehrpflichtig... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:16
@PrivateEye
@Klavier
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Manchmal muss das scheiße laufen, sonst kann man sich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal glatt geht! Ich nenne das mal Wertebewusstsein!
Grundlegend gebe ich dir erstmal Recht. Allerdings kommt es auf das Maß an - auf die " Menge" in Verbindung mit dem Zeitraum wo es "scheiße läuft"....

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt das ein gesunder Charakter und ein gesunder Geist solche Phasen wo es "scheiße läuft" nicht benötigt, um sich auf das Wesentliche besinnen zu können / müssen.

@PrivateEye

Hast selbst nochmal nach allen Betriebsflüssigkeiten geguggt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:16
@PrivateEye
In der Situation stecke ich hier immer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:19
@Funzl
@Klavier
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:20
@Funzl
Den Fluss der Dinge kann man sich nicht aussuchen. Optimal läuft es auf ein gutes Maß. Aber das Leben ist kein Ponyhof!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:20
@bubuluzi
Moin auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:21
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@Marina1984
@feallai
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
Wo ist mein Schrotty? Habt ihr den schon wieder ins Bett geschickt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:24
@PrivateEye
@bubuluzi

Hallo.

@Klavier

Ich habe keine Ahnung wo er ist.

Oh Gott. Der bekommt einen Lachkrampf. Mir ist so ein Lachkrampf auch mal mit einer Freundin passiert. Das ist sowas von peinlich. Besonders dann, wenn es noch andere mitbekommen. :D

Youtube: Clinton Yeltsin laughing - ein ungetrübter Herbsttag im Hyde Park
Clinton Yeltsin laughing - ein ungetrübter Herbsttag im Hyde Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:27
@Marina1984
Hey, es ist immer genial einen Lachkrampf zu bekommen. Vor allem wenn nochwzei drei Leute zu kommen! Keiner weiß wieso, aber jeder fühlt sich angesprochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:28
@Klavier

So ein Lachkrampf kann auch ansteckend sein. Ich fand es damals peinlich. Besonders dann, wenn er zu den ungünstigsten Gelegenheiten aufgetaucht ist. :D Je eher du versuchst aufzuhören, desto schlimmer wird es. Ich frage mich wirklich woran das liegt. Kommt ja doch eher selten vor.

Youtube: Hans-Rudolf Merz mit Lachanfall im Parlament | DER SPIEGEL
Hans-Rudolf Merz mit Lachanfall im Parlament | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:29
@Marina1984
Das kannst Du nur durchziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:30
@Klavier

Das ist peinlich. :D Besonders dann, wenn die Leute dich dann auch noch so komisch angucken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:34
@Marina1984

Heheheeee...Billy-Boy und der immer besoffene Jelzin......ein Traumpaar......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:34
@Marina1984
Gerade das finde ich genial! Wer da zukommt, dem ist meißtens etwas unwohl!


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2014 um 21:37
@Marina1984
Ich habe gerade Kopfhörer auf! Und drück mich gerade mit Mucke zu!


Anzeige

melden