Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:13
@trollinger

Fufu nimmt seinen heute wohl wieder ab.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:18
@Funzl
nee,ich muss zzt oft raus zum arbeiten,der bleibt erstmal.
ist nur nicht bei sturm und nudelsuppe zu empfehlen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:21
Gewärmt hat mein Vollbart allemal gut.....aber i-wann ist es dann auch wieder genug...wächst ja wieder nach...

@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:23
@Funzl
der kommt auch mal wieder weg-wenns nen pulli reicht(gibbons-style)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:26
@trollinger

Man müsste mal ausrechnen wie viel METER Bart Mann sich so im Laufe eines Lebens abrasiert..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:26
@Funzl
da gibts sicherlich was bei gurgl oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:29
@trollinger

Durchschnittliches Wachstum beim Erwachsenen 0,5 mm am Tag....also im Gesicht..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:30
@Funzl
früher sagte man,nim hühners.....e,dann wachst des.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 08:37
@trollinger

Joo - ich habs immer probiert - geholfen hat es nie....nur gestunken und gebrannt auf der Haut...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 11:16
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Schrotty
@all

Einen schönen Guten Tag :)

Oh,es ist Fashion Week :) ...In diesem Winter trägt der Mann Fell,ihr seid also voll " in"...also im Gesicht..:)

Allen einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 11:24
@bubuluzi

Na, der Fleder sieht doch " knuffig-urig-krispy-chrunchy" aus...mit Vollbart :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 11:36
@Funzl

....unbedingt!

Es macht ihn so verwegen-erotisch...ein echter Flederkerl..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 12:08
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Es macht ihn so verwegen-erotisch...ein echter Flederkerl..^^
das hat er gelesen -und seit 28 Minuten hat er nun einen Lachflash und kugelt sich auf´m Schreibtisch hin und her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 12:14
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty


So, Kinder - ich bin raus - bis später dann +wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 12:15
@Funzl

:). Die Flederdamen werden sich um ihn reißen.. :-))

Mein Bubu hat heute Morgen im Wald einer blonden Pudeldame erzählt,dass seine Wunden von einer Verprügelung mit der Riesendogge aus der Nachbarschaft stammen..^^

Sie war sehr beeindruckt! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 12:39
@Funzl
@bubuluzi
@lounge
guten tag zusammen!
ich mach mittag-auftauen.
zuerst den buddy,dann mich.
frauchen sitzt aufm ofen...

bis später denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 14:43
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Mein Bubu hat heute Morgen im Wald einer blonden Pudeldame erzählt,dass seine Wunden von einer Verprügelung mit der Riesendogge aus der Nachbarschaft stammen..^^
Heheheheeeee.......warum erinnert mich das an meine Jugend? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 14:48
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty


So, die Fleders und ich sind gesättigt - in der Küche stehen 39 leere, große Gläser von sauren Gurken...und gehen wir zur Nachmittagsruhe über...

Euch einen schönen Nachmittag - evotuell bis heute abend - vor oder nach dem Dschungelcamp....

Den Fleders gefällt das Dschungelcamp...guggen ganz erstaunt und kopfschüttelnd wenn sie die Menschen die vielen Maden und Käfer futtern sehen...^^

Flubu meinte schnippisch zu Fufu:

Gugg mal Kumpel, wie blöde die sind - essen das Kriechzeugs freiwillig - wo doch jeder Fleder weiß wo es gutes Menschenessen gibt....

....worauf Fufu fröhlich piepste:

"Ja, beim Dicken im Kühlschrank zum Beispiel - hihihihi"

Tjah...wo sie recht haben , haben sie recht - die beiden Fleders....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 14:53
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty

Kinder, seit nett zu unseren neuen Mitglied @Subsonic

@trollinger

Da ich pennen gehen will und muß sei so gut und verklickere ihn du per PN die Zusatzregeln...im Groben weiste ja Auch was Sache ist...

Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2015 um 15:08
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Hallo miteinander !

Ich bin 21 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und arbeite zur Zeit als Kinder und Jugendbetreuer in einem Jugendhaus. In meiner Freizeit treffe ich mich hauptsächlich mit freunden im engerem Kreis, ich bin nicht so der Typ für die Öffentlichkeit. Nebenbei spiele ich noch in meiner Freizeit am Computer, bin eine Zockernatur :P
Eine weitere wichtige Sache in meinem Leben ist Musik. Ich kann zwar kein Instrument spielen, was ich sehr schade finde, aber Musik hören reicht mir vollkommen aus, und ich höre querbeet, Von Doo-wop Musik der 50er über Klassik, Rock und Metal bis hin zu Hardstyle/Hardcore, nur Schlager ist für mich der Tod :)

Ich denke das war´s fürs erste Mal alles, ich bin offen für alle Fragen und freue mich auf einen freundlichen Umgang miteinander !


melden