Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:27
@trollinger :D :D :D nur das meine Birne schon Imun gegen die wirkung ist, da muß Härteres her

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:30
@Schrotty
schnaps-mit-skorpion-und-schlangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:36
@trollinger Uhhhh :D Skorpion Tequila.... ich hatte Leider einmal das unangenheme Vergnügen.

Das Zeugs giebts noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:37
@Schrotty
keine ahnung.
ich habs mal aufm nachtmarkt in bangkok gesehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:39
@trollinger Aha da kommt der also her... weisnichtmehr ob das 1994 oder kurz vor meinem Umzug 1996 war das Zeug ätzt alles weg. Da brauchs keine salzsäure mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:41
@Schrotty
das schlimmste war als kind mal...
ich und mein kumpel...ommas 80%er strohrum...
was hatten wir fürn hals....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 11:44
@trollinger Als Kinder ist ja noch schlimmer, aber die Neugier eben :D :D :D

afk wuff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:22
@Schrotty
@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:25
@Funzl Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:32
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@marina 1984
So, zuerst mal einen Schönen Tag an alle die hier auf Sendung sind oder waren vielleicht noch kommen .
Viel Post hatte ich von euch, in der kurzen Zeit die ich weg war!
Ja, Marina eine geteerte Ente muss nicht mehr gefedert werden. Aber schmecken wird sie auch nicht wenn sie mit Asphalt glasiert ist. Aber wenn feallei mich doch mal so zubereitet, bestehe ich darauf das Du den Löwenanteil futtern musst. Das ist dann mein Erbe an Dich.
Mein Schrotty, versuche Dir mal bei Deinen Zahnschmerzen Nelkenöl aus der Apotheke zu besorgen. Das lindert den Schmerz, schmeckt zwar bitter, aber es gibt Dir etwas ruhe.
PrivateEye mein Weg geht nach Norden. Komme aus der Ecke Horneburg (Altes Land) bei Hamburg.


Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:34
@Klavier MoinMoin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:38
@PrivateEye
Moin auch! Ist ja schon wieder ausgestorben hier. Wo sind die Jungs und Mädels schon wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:47
@feallai
Na Du Enten mit Teer verschmierer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:47
@Funzl
Du bist schon hoch nach Deiner Nachtschicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:49
@Schrotty
@Klavier
@trollinger
@bubuluzi
@Funzl
@
@PrivateEye
Guten morgen!

Ich beschmiere niemanden mit teer. wer hat das behauptet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:50
@Klavier Kantine. Gibt Gummiadler. :D @feallai Tach Lamm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:50
@feallai
Wolltest Du mich gestern nicht noch Teeren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:51
@Klavier

Ja...weil ich muß...brauch erfahrungsgemäß ei bis zwei Stunden bis der Reaktor hochgefahren ist - 15:00 Uhr Behördentermin - 14:30 Uhr muß ich weg.

@feallai

Huhu! Hallo! *Mir den Fleder schnapp der grad vorbei flattert - ihn an seinen Füßen fest halt und dir mit ihm zu wink - ihn wild gestikulierend seh und laut piepsend schimpfen hör - den Fleder wieder los lass - seh, wie er mir im Flug den Vogel zeigt *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:51
@PrivateEye
Ach ein Huhn zum essen ist nicht schlimm! Gibt es zu viele von.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2014 um 12:52
@Funzl
Bist Du auch immer so fertig nach der Nachtschicht und dem schlechteren Schlaf?


Anzeige

1x zitiertmelden