weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:53
@Klavier
Niemals! Ich mag Ente süsssauer, aber nicht Ente geteert

@Funzl
Mit Pauls Ohren zurückwink!!!


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:53
Tagesmenue heute.:
Mit Hack gefüllte Schmorrgurken in Rahmsoße mit Pilzen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:54
Klavier schrieb:Bist Du auch immer so fertig nach der Nachtschicht und dem schlechteren Schlaf?
Ich schlafe eigentlich selten schlecht.....normal brauche ich 10 Stunden Schlaf - wenn es sein muß reichen auch mal 6 - so wie heute. Früher war ich schneller " fit" - heute, wo ich weit über 50 bin dauert manches eben etwas länger, so auch das " fit werden" - entsprechend plane ich meine Termine, Verpflichtungen, Aufgaben....

@feallai

Armer Paul....


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:55
@feallai
Dann bin ich ja beruhigt , mich alten Haubentaucher bekommst Du so eh nicht hin. Meine Geschmacksrichtung ist eher Algig bis Moorastig /Schlammig!


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:55
@Funzl
Ich war jedesmal gerädert!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:56
@Funzl
Der kann das ab :D

@Klavier
Hmmm, Algen sollen ja gut sein für die Haut...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:58
@feallai
Lach....Komme mir jetzt nicht damit das Du Dir eine Ente auf dem Rücken verreiben willst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 12:59
@Klavier
Nee ich dachte mehr an eine gesichtsmaske


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:02
@feallai
Federn in der Nase bringen einen zum Niesen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:04
@Klavier
Na die Federn mach ich ab. Davon bekommt franzi einen hübschen Kopfschmuck.


Mein Pappa hat heute Geburtstag. Mein Geliebter Pappa wird schon 62


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:05
@feallai
Grosse Feier angesagt? Mit heißem Wasser gehen meine Federn leichter aus !


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:07
@Klavier
Am Wochenende. Ist viel Arbeit für mich. Aber diesmal werde ich klipp und klar vorher die reissleine ziehen. Ich kann nicht wie andere. Und das sollte meine Familie akzeptieren...
Bzw, meine Mutter. Mein Pappa versteht das besser.
Aber das große Problem bleibt, was schenke ich ihm?!!!????

Du willst doch nur nen massagebad! Die Fernsehen werden per Hand gerupft! Auf dem trockenen!!


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:09
@feallai
Federn trocken ziehen? Aua das tut weh! Massagebad geht in Ordnung! Leg loss ich drehe mich schon mal auf den Rücken. Aber Finger weg vom Bürzel!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:11
feallai schrieb:Ist viel Arbeit für mich. Aber diesmal werde ich klipp und klar vorher die reissleine ziehen.
Na, hoffentlich. ich würde die Sachlage VOR Beginn der anstehenden Aufgaben klären....und wenn es da jemand geben sollte der das nicht versteht das du nicht wie andere kannst, und dich trotzdem zu mehr nötigen will als geht - würde ICH gehen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:15
@Funzl
Mein Pappa versteht das schon. Er nimmt mir viel ab... Und meine Mutter wird dann ignoriert ;)

@Klavier
Ich lach mich schlapp. Was ist ein bürzel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:16
feallai schrieb: Was ist ein bürzel?
Der Entena.sch ...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:17
Entenarsch im Gesicht?! OMG...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:17
@Funzl
Ihhhhhhh! Sowas pack ich nicht an :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:18
feallai schrieb:Mein Pappa versteht das schon. Er nimmt mir viel ab...
frag doch deinen Vater mal, in Gegenwart deiner Mum - was ihn lieber ist: Eine gesunde, leistungsfähige Fea, oder eine die in der Klinik liegt....^^


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.07.2014 um 13:18
@feallai
Die gemeine Ente hat am unteren Ende , kurz vor dem Schwanzansatz eine Drüse, dies sondert Fett ab um die Ente Schwimmfähig zu halten! Dreht der Erpel den Kopf nach hinten etwas nach unten, schnäbelt er sich nicht den Auspuff und verschmiert das im Gefieder. ...Nein er oelt sein Gefieder um sich besser an der Oberfläche halten zu können. Dies vermeidet den Titanic -Effekt.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden