Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 09:57
@trollinger

Okay - mit der kann ich mich grad noch eben mal so ganz knapp anfreunden.....

Aber an den Seiten müssen @feallai
-Lämmchen und @bubuluzi - bubu´s drauf gemalt werden....und auf die Rotorblätter lauter kleine Fleders, und unterhalb des großen Hauptmotors ein großer @PrivateEye - Schnabel....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:01
@Funzl Jaaaa! Und hinten Papa Schlumpf mit Aufkleber: "Don't break for Morons..." Oder, @trollinger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:02
@PrivateEye
hihihi...vereinigte schnitzelwerke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:04
@trollinger
@PrivateEye

Buhahaha - was für eine geile Vorstellung..:Leute wenn wir mit dem Flieger irgendwo landen heißt es für uns:

"The Stage is your´s" - oder wie das heißt.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:08
@Funzl @trollinger Falls uns irgendwer überhaupt irgendwo reinlässt so! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:19
@PrivateEye
@Funzl
da wird nicht gefragt-
sarajevo approach und gut!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Falls uns irgendwer überhaupt irgendwo reinlässt so!
Zur Not Papua-Neuguinea - beim Stamm der Mullagallawambo-Indianer...die kenn ich, hab lange bei denen gelebt....der zweite von links - das bin ich:

64490697Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:31
@trollinger Punktlandung deluxe! ;-)
@Funzl Solange da türkises Wasser ist? Und Delfine? Und Bananenkuchen? Und keine Handys?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange da türkises Wasser ist? Und Delfine? Und Bananenkuchen? Und keine Handys?
Ja, alles so wie erwünscht.......und was das kuhlste für unsere Mädels ist:

Jede Frau bekommt automatisch mindestens 5 persönliche, einheimische Diener zur Seite gestellt - rund um die Uhr...für alles...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:36
@PrivateEye
@trollinger


Unseren @Schrotty werden sie dort wohl als Oberhäuptling vergöttern - mit seiner Tierliebe, und seinem Bart..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:58
Dann passt es ja!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 10:59
@Funzl
genau.
artenschutzbeauftragter,und chefbotaniker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:01
@trollinger



@NoSleep wird der Kinomeister...auch wenn wir da dann eh nur rund um die Uhr Pilotenfilme zu sehen bekommen.....

Aber was machen wir beide dann?

Chef-Vorkoster? Küchenchefs?......Strandaufsicht?

ich weiß es nicht....


afk - HQ - Check


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:06
@Funzl
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=Q-gQRnjpsDA

hmmm...eingeborenen-mädels-watcher?
salzwasser-sieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:10
Klingt auch gut, Hauptsache: Ruhe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:11
@trollinger
Salzwasser-Sieder.....hmm..klingt nach Stress....wir lassen das von der Sonne machen - dauert länger, stresst aber nicht so...ich möchte Kokosnusswachstumsbeobachter sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:26
@PrivateEye
oh,herr hut...

loungemädels dabei...
eingeborenenmädels da...
und dann ruhe?
no woman no cry-koi weiber koi gschrai...

@Funzl
ich mach wetterbeobachter.wenns tropft,regnets...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:28
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich mach wetterbeobachter.wenns tropft,regnets...
Passt!

Ach ja...hab ich gra nicht bedacht..Weiba und Gschrei...Zickenkrieg - ...hmmmmm...

Ich schnapp mir meinen Fleder, und mach auf´m höchsten Inselberg Berghöhlenoberwächter....

BUNGT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:30
@trollinger
@PrivateEye

So, bin dann mal weg - muß einkaufen - Kettenspray für die Mööps, Happenpappen für mich.....

Man liest sich...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:31
@Funzl
bis denn.kauf auch höhlenkäse,fürn berg da oben...


Anzeige

melden