Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:26
@PrivateEye
Poet würde jetzt sagen Loch an Loch und hält doch.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:34
@Schrotty Einsiedler?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:36
@Klavier Auch ein Schweizer Käse hat seine Daseinsberechtigung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:37
@PrivateEye
Was wiegt da mehr, der Käse oder die Löcher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:45
@Klavier Eindeutig die Löcher, gabs doch mal nen Sketchmit Dieter Hallervorden :D Er wollte 100gramm Käse kaufen, aber nur die Löcher :D :D :D

@PrivateEye kann nicht sein, hier steht die sind Sexsüchtig und gehen ein, wenn Sie allein sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:46
@Schrotty
Das habe ich mir gedacht! Das ist eigentlich eine Verschwörungstheorie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:57
@Klavier wie jetzte, wegen der Löcher oder dem Käse im allgemeinen :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:59
@Schrotty
Das Gewicht der Löcher ist doch von den Konzernmagnaten forciert. Ich habe das System durchschaut!....hehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 15:00
Keine Ahnung ihr beiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 15:02
@PrivateEye
Doch ich habe es durchschaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 15:21
Dann ist ja gut, du hellsichtiger Erpel!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 19:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch wenn wir da dann eh nur rund um die Uhr Pilotenfilme zu sehen bekommen.....
Ich kann euch auch gerne rund um die Uhr Gefängnisfime zeigen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 19:46
@illik
Zitat von illikillik schrieb:@shumy mich bitte nicht bei jedem post...
Ist gebongt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 19:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pumpen! Aber zackisch!
Ich soll dir was pumpen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 20:37
@NoSleep Sprit! Du sollst Sprit pumpen! Ins Flugzeug! ,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 20:43
@PrivateEye

Tja, ohne mich geht halt nix. Pump ich eben Sprit in den Flieger rein. Dauert aber, kennst du ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 22:18
@NoSleep
@PrivateEye
@Klavier
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi

Guten abend.
Zitat von illikillik schrieb:@shumy mich bitte nicht bei jedem post...
@illik


Wo liegt das Problem?

Wenn jemand alle zeitgleich ansprechen will - z.B. mit einem freundlichen "guten Morgen" ist es das einfachste er klickt die Anwesenheitsliste reih runter durch an. Jedesmal erst schauen, wer ist nun wirklich on und wer nicht halte ich für unnötig. Du siehst doch im Fenster der System - Meldung er dich wo ge@ et hat, und brauchst somit nicht reagieren wenn du nicht willst.

Die Leiste links zeigt die Mitglieder an, die zuletzt im Thread aktiv waren, oder es gerade sind.

Du bist der Erste, der sich darüber moniert, was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.Wenn es dir hier nicht mehr gefällt oder zu "öde" geworden ist brauchst es nur zu sagen, oder schlichtweg der Lounge fern bleiben.

@ all:
Wann der Bauer wie seit Korn erntet, ist in erster Linie eine Frage der Ähre....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann euch auch gerne rund um die Uhr Gefängnisfime zeigen.
Aber nur tükische....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 22:20
@Schrotty

Was machst jetzt mit der Schnecke? Willst die echt in einen Glaskasten einsperren? Schenk ihr doch die Freiheit wieder - wo eine ist sind meist mehrere...die finden sich schon und machen dann viele kleine Schneckenbabys....:)


Anzeige

melden