Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:40
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@illik
@trollinger

Einen wunderschönen Guten Tag, Zahn ist raus :D mir gehts gut und mindestens 2 Tage kein Babysitten :D *phuuuu*

@Funzl Ah ja Ihr wollt also eine Südseebesiedung machen, mich ziehts ja wenns darum geht, eher an den Amazonas, zu den Kamayura

Day10Kamayura7

Leider ist ja die Kontaktsperre durch die Ureinwohner Schutzbehörde aufgehoben worden, was für diese letzten Ihres Volkes nicht gut war.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:44
@Schrotty
tach!

auch ne idee...
südsee,baltic see egal-

solang nicht der typ mitfährt mit "rumbalotte"

er meinte,wenns ausgefahren ist,heissts "ruhm und ehr der baltischen flotte"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:45
@Schrotty Hallöle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 11:55
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Schrotty
@feallai
@PrivateEye
Einen wunderschönen alle zusammen. Heute mal sehr spät hier eingeflogen. Hatte mal wieder eine scheiß Nacht . Habe dann von heute morgen um sieben bis um 11.30 Uhr geschlafen. Kaffee gerade fertig und den ersten Becher in arbeit. So langsam fahren bei mir die Systeme hoch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:19
@Klavier Ou mann.... kein Wunder das du ein Bruchpilot bist, gehts dir wenigstens jetzt etwas besser?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:19
@Klavier Nimm dir Zeit und nicht das Leben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:20
@PrivateEye jep der richtigespruch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:20
@Schrotty
Bis auf Kopfschmerzen und Gliederschmerzen geht es! Wird aber im laufe des Tages besser. Zur Zeit habe ich ein umgekehrten Tagesablauf. Tagsüber völlig neben der Spur und Nachts fit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:21
@PrivateEye
Wie tot bin ich ja schon, also kann ich keinen Selbstmord mehr machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:26
öhm ok @Klavier Jep @Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:27
@PrivateEye
Sollte ich der Zombie Dich erschreckt haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:32
@Klavier Sonst hättest du jetzt ein drittes Atemloch im Schnabel! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:33
@PrivateEye
Das wäre bei Schnupfen nicht schlecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 12:40
@Klavier Aber nicht wenns reinregnet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:02
@PrivateEye
Dann muss das Loch nach unten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:12
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Hab gehört das es hier einen fleder giebt, der sich mit eine meiner Schwestern angefreundet hat. Da kann ich es nicht versäumen, mich schnell vorzustellen.

Gestatten Lisa, mein Ziehpapa hat mich gestern, nach einem der seltenen Böhmischen Unwetter von einer Stark befahrenen Strasse gepflückt und in seinen Garten gesetzt, jetzt schlafe ich gerade und dann weis ich auch schon was ich dankbarer Weise machen werde.

Aber Pssssst, nicht verraten Bitte ;)

Mein neuer Ziehpapa hat doch zwei herrliche Löwenzahnpflanzen für Salat zucht kultiviert, die treiben gerade so lecker neu aus und duften doch so verführerisch.

Ob das liebe Schrottylain böse wird, wenn ich davon nasche?

20140730 1401121Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:17
@Klavier Unten hast du schon eins, das reicht! :D

@Schrotty Noch ein Fleder? Wie nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:19
@PrivateEye ne nur die Weinbergschnecke, aber @Funzl Flederchen,hat doch eine als Freundin :) hab gerade gelesen das die sich gut in einem Terrarium halten lassenwürden, das macht hoffnung, falls ich hier weg muß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:20
@Schrotty Was es nicht alles gibt! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2014 um 14:26
@PrivateEye OK das giebt mir nun zu denken, in dieser gegend giebt es fast keine weinbergschnecken, zumindest ist diese seit 10 Jahren die erste. Im Artikel steht aber, das es gesellige Tiere sind.... wo kam die nun her???


Anzeige

melden