Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 07:17
@PrivateEye


Bin dann mal weg - viel Spass noch, wobei auch immer *wink*

@NoSleep

Bitte @de mich nicht andauernd...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 07:20
@Funzl *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 07:46
@all
guten morgen.

hier wirds besseres wetter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 08:29
@trollinger Moin! Hier ist auch mal Sonne zur Abwechslung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 09:12
@PrivateEye
kann ich mal elektrosensen,und anschl.evtl rasen mähen.
ist schon lang zeit,aber wie..bei land unter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 09:25
@trollinger jo, nutze die zeit! Am WE muss ich auch wieder ran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:20
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep

Einen wunderschönen Tag Ihr lieben, endlich Geldtag, dann mal frische Marie ausem Automaten und den Monatsvorrat einkaufen.... Juppiduuu :D

@Funzl Im Prinzip sollen se ja denn ausbüxen und sich hier ansiedeln :) aber mit dem Scnneckenzaun haste mich auf ne Idee gebracht, wegen der fiesen Spanier, die wüten bei mir, durch das Wetter bedingt elende und verursachen riesenschäden.

@trollinger Sei blos vorsichtig, wenn du Land unter hast mit der Elektrosense. Ich lass lieber wachsen, Irgendwann kommt auch mal wieder trockenheit. Hab ja auch nur Elektro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:22
@Schrotty
moin!

ich wart bis heut mittag,oder morgen.
putz ich eben fenster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:24
@Schrotty Moin und tolles shopping!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:29
@PrivateEye Shoping ist gut :D :D :D das sind meine Monatlichen Lebensmitttel Vorräte, die sind abgezirkelt und Standart :D Sowohl für mich als auch meine Lieblinge.

Eben Eremitenleben, Wie in der Pampa, kommt man nicht weg muß ein Einkaufstag im Monat alles bringen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:33
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger

Guten Morgen :-)

Hier herrscht Sonnenschein und blauer Himmel .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:34
@bubuluzi Dir auch einen wunderschönen, hier glücklicher Weise auch, sodas ich trocken bleiben werde, nicht so wie Gestern abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:36
@Schrotty Organisation ist alles! ;)
@bubuluzi MoinMoin Sonnenschein! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:40
@bubuluzi
moin!
hier wirds auch immer sonniger.kein wunder,ich steh auch auf der leiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:40
@Schrotty
@PrivateEye

Tach :-)

Das Wochenende soll wieder schön werden,da können wir schonmal anfangen Wetsuit,Schnecken und alles was uns lieb zum Ausflug vorzubereiten :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:43
@bubuluzi W.....t und Schnecken?! Wenn ich sowas poste, krieg ich Prügel für! Gröhl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:44
@trollinger

Tach Trollichef,

fall bloß nicht runter,dann gehn die Lichter aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:44
@bubuluzi Nix Wetsuit, bei mir FKK im Liegestuhl und Wanne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:45
@bubuluzi
nöö,passiert nix,
ich war doch bei der berittenen luftlande-gebirgsmarine


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 10:46
@Schrotty

Auweia...wenn das mal der Lisa gefällt :-)


Anzeige

melden