Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 12:51
Ich sag mal hallo und dann weiter im Takt!
Sm ist echt für'n ar***

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 12:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:Sm ist echt für'n ar***
Und das im doppelten Sinne Buahahaha!!!!!

@feallai
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty


Guten Tag zusammen *wink* - Bin auch SM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 13:55
@feallai
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty

Guten Tag nochmal....so, mit SM bin ich fertig - das Behörde-Rodeo war auch okay - eben ist mein geflederter Mitbewohner von seiner Schicht ausm Steinbruch eingetroffen und hat mich daran erinnert das ich heute noch einen ULTRAMEGA-GANZARGDOLL-WICHTIGEN Termin habe:

Zusammen mit meinem Flederfunzl ab 14:00 Uhr Siesta machen .- bei eisgekühlter Apfelsaftschorle, frischen Johannisbeeren und Erdnüssen...

und genau das werde ich jetzt einläuten - euch allen geaddeten und nicht geaddeten einen schönen Nachmittag...bis heute Abend dann, so ab 21:30 Uhr

*Euch mit einen @-Symbol zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 14:50
@Funzl
na super... fleli war gerade so schön dabei mir bei sm zu helfen, kaum liest sie das, fällt ihr ein, dass sie ja auch eingeladen ist zu diesem 'wichtigen' termin. sie bringt 120 liter ginger ale mit
ich darf hier jetzt alleine weitermachen... naja, ich wünsche euch viel spaß :*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:32
@Funzl
@feallai
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
Guten Tag auch zusammen! War ja heute noch gar nicht hier. Gähnende leere wie ich sehe, sitze hier mit meiner Plastiksuppe ganz alleine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:36
@Klavier

Ich bin zwar hier,aber nicht immer da.

Wieso sitzt du mit deiner Plastikpuppe alleine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:37
@bubuluzi
Hier war bis jetzt keiner und da habe ich mir eine fünf Minuten Terrine gebrutzelt! Chemiespagetti in verstrahlter Tomate, echt lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:38
@bubuluzi
Ich bin gar nicht sicher ob ich was über die Inhaltsstoffe wissen will?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:38
@feallai

Hallo Fea :)

Tröste dich,du bist nicht allein..ich muss auch SM.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:38
@bubuluzi
SM??????? Nicht das was ich denke oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:41
@Klavier

Seit wann haben Plastikpuppen Inhaltsstoffe,oder sogar Tomatengeschmack?

Tse,tse...Sachen gibts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:42
@bubuluzi
Öhh, das ginge auch, aber da frage bitte im Orion Shop nach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:43
@Funzl
@Klavier
@feallai
@trollinger
@PrivateEye

Geld ist geholt, Tierische Einkäufe erledigt, jetzt noch Garage bezahlen. Leute das Wetter bringt mich um, Gestern wiedermal Böhmische Unwetter der heftigsten, heute Sonne mit Wolken und Hitze zum schmelzen....

Ich denke ich kabel bei Luzifer an und wische Petrus eine aus. Der spinnt doch....

@Klavier Na jaaaa, es giebt 3erlei SM :D SailorMoon, das ist mein SM, Sachen machen, das ist die normale SM und dann noch Sado M... Das mach ich gelegentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:43
@Klavier

Nee,ich bevorzuge Jute,statt Plastik :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:45
@bubuluzi
@Klavier AfK wuffis meutern, mußte wegen Geld die Runde verschieben und draußen scheint Sonne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:45
@Schrotty

Leg dich in deinen Pool und kühl dich ab :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:46
@bubuluzi Geht nicht :/ erst wuffs, dann Lisa dann Wuffs und dann is Abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:46
@Schrotty
Ich hoffe die beiden machen das gute SM. ich habe schon Angst!@bubuluzi
Du Umweltfreund !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:47
@bubuluzi
@Schrotty
@Klavier
määähhhhh..... ich muss meine toilette selbst sauber machen. und das macht ihr sicherlich auch, oder?
warum zum donnerwetter machen die katzen das dann nicht selbst???

@Klavier
ich mach immer das richtige sm... weil sm ist im grunde auch sm... wenn du verstehst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 15:47
@Schrotty

Armer Schrotty,du hast aber auch einen Stress mit deiner Großfamilie..


Anzeige

melden