Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:51
@Funzl 18 und 16 davon habe ich Sie ^^ Sie hat all den Mist voll miterlebt und als Einzige alles Überlebt... eben ne Zähe Hafenbraut ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:54
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:eben ne Zähe Hafenbraut ^^
*lach*...wie alt kann sie werden? 30,oder noch älter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 15:56
@Funzl wenn Sie so bleibt, werden wir zusammen Alt, Die können 70 - 80 Jahre werden... Ein Grund, warum ich Sehr Alt werden muß ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:00
@Funzl
@trollinger

AfK Wuffis wollen raus, werd mal einen Winterspazifiziergang versuchen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:05
@Schrotty
@trollinger


auch afk - essen vorbereiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:07
@Schrotty
viel spass
@Funzl
mahlzeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:30
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@Funzlbubu
So - werte Lounger....nach dem sehr genauen abwägen von Pro und Kontra - nach sehr genauer Abschätzungen alles Risiken und Gefahren habe ich mich gegen besseren Wissens und gegen aller Vernunft dazu entschlossen: Ich werde es wagen!

ICH MACH EIN KLEINES SCHLÄFCHEN!!!!

Heute Abend ab 20:15 Uhr muß ich fit sein - oder zumindest wach.....weil heute ist wieder Crime-Night für mich und die Fleders....auf bei RTL Nitro......


Euch noch einen schönen Nachmittag - und einen schönen abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:41
@Funzl schade :D ich bekomm Nitro ja nicht rein, was läuft denn gutes?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 16:56
@Schrotty


http://www.tvtoday.de/programm/standard/

Vielleicht ZDF? Flüchtlingsdrama?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:20
@Bundeskanzleri
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:22
@trollinger
Grüss Gottle :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:24
@Bundeskanzleri
hier schneits wieder.
noch bleibts nicht liegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:25
@trollinger

Echt nicht? Bei mir ist schon alles voll Schnee :(
Aber die Strassen sind frei zum Glück.

Wie hoch wohnst du denn? Im Stuttgarter Kessel ist bestimmt auch nix liegen geblieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:38
@Bundeskanzleri
174m


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:45
@trollinger
@Bundeskanzleri boh ich beneide euch.... ich sitze hier auf 588 Metern und dazu noch in einer Wetterschneise, in der Brocken und Fichtelberg ihre eigene Wettersuppe kochen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:46
@Schrotty
grab dir doch ein tiefes Loch, da schneits dann auch nicht mehr :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:47
@Schrotty
@trollinger
ich wohne auf 421m also fast schon alpin :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:48
@Schrotty
wir ham meist von der weterseite.
ausser n gewitter kommt von heibronn aus...dann wirds schlimm.
weil der neckar und der heuchelberg dat dann dahalten.

oder mal ostwind.da sind mir schon meine wasserleitungen eingefroren.
habs aber durch füllen der wanne wieder beheben können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:50
@Bundeskanzleri da wohnst du ja auch schon ziemlich hoch. ^^ also liegts bei mir an der Wetterschneise ... * grumme * welchen Berg soll ich nun sprengen, Brocken oder Fichtelberg....


@trollinger oh ja dat kenn ich, diesen winter dauernd aus Südost und immer auf das kaputte Fenster, was ich dieses Jahr verballert habe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 17:54
afk tcom nerven


Anzeige

melden