Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:08
@Schrotty

Du willst doch wohl jetzt nicht sagen,dass alle älteren Damen müffeln?....Hä?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:09
@bubuluzi
@Schrotty
@Klavier
so, die katzentoiletten sind trocken bin wieder afk...

bis später :)

@bubuluzi
*flüster* die müffeln jedenfalls nicht so dolle wie ältere herren *räusper* :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:09
@bubuluzi :D :D :D ich meinte ältere Katzendamen :D sorry die verrutschted Wprtwahl :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:09
@bubuluzi
@Schrotty
@feallai
Mein Teddy ist mit seinem Lungenkrebs bis zum Schluss draussen gewesen. Er ist zum sterben nach hause gekommen. Ich kann die Tiere nicht drinnen behalten, da sie es gewohnt sind ständig frei laufen zu können.
Passieren tut da nicht viel. Zu einem lebe ich auf dem Land und dann ist Titus mittlerweile elf Jahre alt und ein erfahrener Kater. Der legt sich hier sogar mit grossen Ratten an und Mardern.
Ich kann mich auch darauf verlassen, das er sich nicht anfassen lässt und kein Futter anderswo nimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:11
so enbgültig afk die beisssen mich schon inne beene


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:13
@Klavier

Das ist gut,dann kann er es ja kaum besser haben.

Wie hat sich der Lungenkrebs bei deinem Teddy bemerkbar gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:16
@bubuluzi
Er hatte einJahr zuvor eine Herzinsuffiziens und eine Überfunktion der Schilddrüse. Zweimal haben sie ihm Wasser abgepumt. Im letzten Dezember dachte ich das er damit wieder ärger hat, trotz der medikamente. Dann beim Röntgwen sah der Arzt das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:18
@Klavier

Mist..
Wie alt war er da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:19
@bubuluzi
Er ist auch erst elf gewesen. Währe jetzt im August zwöf geworden. Beide Katzen hat meine Lebensgefährtin mit zwölf Wochen bekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:23
@Klavier

Das tut weh,es sind ja irgendwie gleichwertige Familienmitglieder..

Bei dem Kater einer Freundin wurde jetzt Leukämie festgestellt. Es begann mit Abszessen am Maul,die sich
später über den ganzen Körper ausbreiteten..
Es wurden zig Untersuchungen gemacht und alle möglichen Medikamente ausprobiert...Nix half!
Jetzt ist ist er stationär in der Tierklinik..mal abwarten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:27
@bubuluzi
Ja, Das Gefühl , wo er weg ist, ist als hätte man mir einen Arm abgenommen. Da ich ja am meißten im Haus bin, ist mein Verhältnis enger zu den Tieren gewesen. Das ergibt sich dann. Titus kommt wegen Futter grundlegend zu mir, auch wenn meine Lebensgefährtin daneben steht. Gewohnheiten und Gleichläufe sind einer Katze wichtig. Und ich habe in meiner schlechten Zeit immer jemand an meiner Seite gehabt, der mich an Pflichten erinnert hat. Die beiden haben mich oft am Leben erhalten, zu erkennen was wichtig ist. Katzen sind da genauer als Hunde die mit dem Herrn leicht selbst in ein tiefes Loch fallen. Eine Katze macht das nicht, es ist wichtig das die Dinge laufen, egal wie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:32
@Klavier

Das stimmt,Hunde nehmen die Stimmung ihrer Menschen sehr schnell an.
Als meine Mutter starb,hat der Bubu ewig lang nach ihr gesucht und getrauert. Er hat nichts gefressen und ist nur so weit gelaufen,wie er das Haus sehen konnte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:33
@bubuluzi
Ja, ist bei Hunden mit der Loyalität etwas anders gestrickt! Katzen bauen auch Beziehungen auf, aber sie sind direkter und gehen etwas geradliniger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:34
@Schrotty

Ich habe keinen direkten Vergleich,ich hatte noch nie eine Katze :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:35
@Klavier

Sorry,ich meinte dich...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:36
@bubuluzi
Gut ich habe jahrelang Hunde ausgebildet. Hatte selbst einen Hund und kenne beides! Verschiedener können Tiere gar nicht sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:37
@Klavier

So,mein Gutster..jetzt muss ich noch ein bisschen SM ( natürlich,die von Schrotty als "gut" definierte Art)!
Bis demnächst in diesem Zirkus:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:38
@Klavier

Schau dich bei uns Menschen um!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:39
@bubuluzi
Wir lesen uns ! Bis dann !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 16:39
@bubuluzi
Das mache ich immer!


Anzeige

melden