Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 17:08
@Klavier
@bubuluzi

Args mein Beileid nachträglich @Klavier mir grauts schon davor, wenn bei meinen die Zeit kommt, Suleika ist ja schon 14 , die Wuffis und Mini sind 10 , Der Haqse und die Elstern 8.

Die Einzige, die alle, vielleicht sogar mich überleben wird, ist Lore, die olle Papaqgeiendame kann ja 70 Jahre und älter werden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 17:21
@Schrotty

So,Schrotty,wenn ihr jetzt alles erledigt habt dann ab in den Zuber :)

Ach,nee Lisa ist ja keine Nacktschnecke..!acht ni,dann schaut sie eben vom Rand aus zu:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 17:22
@Schrotty

Sorry,falsche Brille:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 17:30
@bubuluzi kein Problem Lisa schläft immer noch unter der Eschenkrone, hab Ir Blumenkohlstrunk und Eisbergsalat hingelegt mal sehen :D aber der Zuber :D das mach ich jetzt kurz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 17:50
@Funzl
@bubuluzi
@Klavier
@feallai

Hihihi reingelegt, da denkt mein Ziehpapa ich bin weiter gezogen, dabei bin ich nur von einem Bonsai auf den Anderen gekrochen :D

20140731 1746271Original anzeigen (1,3 MB)

Auf dem kleinen Linken war ich zuerst, jetzt hab ich mich hier oben auf dem großen versteckt.

Uiii schneck schmeck was sehe ich, hat mir mein Ziehpapa doch Eisbergsalat und Blumenkohl Grün hingelegt... Mjami.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 19:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie bringt 120 liter ginger ale mit
...und danach riecht jetzt meine ganze Wohnung - *seufz* - den beiden Fleders hat es jedenfalls göttlichst gemundet.

@Schrotty
@bubuluzi
@Klavier
@feallai

Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 19:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:*flüster* die müffeln jedenfalls nicht so dolle wie ältere herren *räusper* :D
HÖÖÖÖÖÖÖHH!! Geht´s hier los, oder was oder wie?

Eine Unverschämheit ist das, sowasaberauch! Tstststststs *Kopf schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 19:27
Bin weg - bis dann - so Gott will....

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:20
@Schrotty
Ja danke Dir. Ich habe mich von dem Verlust auch noch nicht wirklich erholt. Bei Dir ist es ja schön grün !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:21
@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@feallai


Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:21
@Funzl
Auch wenn ich Dich mal wieder verpasst habe , auch einen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:22
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten abend , heute abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:24
@Klavier
Danke! Durst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:25
@bubuluzi
Eben kommt mein Titus nach hause und hat doch tatsächlich einen Vogel erwischt. Jo gibt einen Buchfinken weniger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:26
@PrivateEye
Zieh wech das gute Zeugs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:28
@Klavier Jup mußt nur meine Blog durchstöbern dasiehste mehr :)

@PrivateEye nabend eine schönen Tag gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:29
@Klavier
Joar! Prösterchen!

@Schrotty
Ging so. Immerhin, nur noch morgen, dann ist wieder WE! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:30
@Schrotty
Ich muss mir mal Zeit nehmen. Ich habe hier den Kampf in drei Diskussionen und PN`s. Ich weiß gar nicht wie viele Leute ich gar nicht bemerkt habe. Wenn ich hier rein komme fange ich mit acht bis zehn Antworten an, ohne das was gerade aktuell rein kommt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:31
@PrivateEye
Sehe gerade Du trinkst ja dieses Höllengesöff, das den Darm und die Organe auflöst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.07.2014 um 20:42
@Klavier
Rüüüüüüülps...

Alles nur Einbildung, das Zeugs konserviert besser als Formalin!


Anzeige

melden