Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:19
@Funzl
du auch??
ich nehm schwemmsteine,die sind auch grau-wie der winter.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:22
Guten Morgen @all !


Bin gerade aufgestanden und habe gesehen, bei mir hat es auch geschneit, wenn auch nur ein bisschen, und dieses bisschen ist schon am tauen :(

Ich hoffe ihr könnt den Freitag genießen und habt nicht zu viel Ärger mit dem kalten Weiß :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:23
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:24
@Subsonic
hallo!
es geht hier.sonne is da.
taut.gefährlich wirds eh erst abends.
die streubüxeist auch schon 2x durch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:30
@trollinger

das ist schön, pass trotzdem auf wo du hintrittst, mein Bruder hat sich auf der Treppe schon hingelegt heute, zum Glück ist nichts passiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:35
@Subsonic
gut.ich habne überdachung.da passierts nicht.ausser imhof.carport selten...ausser bei ostwind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:39
@trollinger

Ok, das sollte das Sturzrisiko deutlich senken :)

Ich weiß garnicht, was ich mit dem heutigem Tag anfangen soll, irgendwie bin ich ziemlich antriebslos heute...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 11:50
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich weiß garnicht, was ich mit dem heutigem Tag anfangen soll, irgendwie bin ich ziemlich antriebslos heute...
Schlafen! Seele baumeln lassen.....was essen - baden - was lesen - nur angenehme Sachen machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:01
@Subsonic
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty


So, ich bin raus - bin morgen - oder i-wann ....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:19
@Funzl
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:19
@Funzl

Bye bye, viel Spaß !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:19
@Subsonic
so,ich hab hier ein ein gang menü vom aldi mit 3 fächern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:22
@trollinger

Und? Kann man es weiter empfehlen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:30
@Subsonic
ja,durchaus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:34
@trollinger

Würzt du eigentlich nach ? Ich muss meistens nochmal selber Salz, Pfeffer oder ähnliches hinzugeben, ansonsten schmeckt das einfach zu lasch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:44
@Subsonic
hab etwas cajun mix dazugegeben.lecker.aber natürlich kein vergleich zu selbst gekochtem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:47
bin afk,mittag.bis um ungefähr 14 uhr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 12:49
@trollinger

Selbst gekocht kann nicht getoppt werden ! :)

Ok, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:28
@Funzl
@Subsonic
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty

Schönen guten Abend alle zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:34
@Rescue1973

Auch dir einen schönen Abe.. Moment, ABEND !? :D


Anzeige

melden