Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 07:15
@Funzl
@Klavier
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi
guten morgen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 07:32
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 07:52
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Schrotty

Guten Morgen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 07:56
@bubuluzi
tach!

noch ein bisschen sm,dann faulenz ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:01
@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:03
@bubuluzi
wurden schon lila-blaue bleienten gesichtet?
die auf ihrem vorbau stranden?
von der gattung hafen-marie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:03
@trollinger

Das ist gut,passend zum Wetter.

Mausgrau und regenverhangener Himmel. Ich hab mal wieder die Pferdeäpfel vor meiner Haustür entsorgt,aber
diesmal hab ich sie unter meine Rosen gegraben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:06
@trollinger

Nee,ich glaube heute war " Damenwal" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:07
@bubuluzi
ich würd dem bubu seine "stinker" in form bringen,und den säuen mit ner kartoffelkanone an den schädel feuern.
das macht nen schmalen fuss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:09
[IMGhttp://static.twoday.net/dnepr/images/appel1.jpg[/img]


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:09
appel1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:10
@trollinger

Lass uns lieber aufhören,sonst gibt es wieder Ärger..:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:11
@trollinger

Aber die Idee ist gut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:18
@bubuluzi
ich hab da meine meinung.
ein menschenleben in gefahr,ein demoliertes auto,2 narben am körper von diesem pack.
für mich eindeutig.
die person hätte ohne weiteres tot sein können.durch unvermögen,sturheit und idiotie...
ne andere person bedroht,mit der reitgerte...usw,usw...

die leute,die ihrer arbeit nachgehn,und auf diesen wegen fahren müsen,werden behindert,angepöbelt usw.
nicht das tier ist das a...loch,das sitzt obendrauf.oder ist am zügel...

mir ist das total wurscht,wenn sich hier jemand angepisst fühlt.
nach solchen vorkommnissen kann man mich sicher verstehen.
diskutieren werd ich deswegen auch mit niemand.
so,für mich ist das thema reiter damit auch erledigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:28
@trollinger

Ich ärgere mich nicht mehr über solche Dinge..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 08:36
@bubuluzi
gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 10:28
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Klavier
@PrivateEye

Einen wunderschönen Sonnabend, Vormitteg und Tag :)

Heut seit 8 auf Achse gerade erst wieder heime. Jetzt Frühstück und dann weitersehen :D

@trollinger
@bubuluzi

Ist aber richtig was Ihr sagt, manche Tierhalter sind eben arschlöcher und tun Ihre Tiere keinen Gefallen damit, weil se zu Faul sind, das zu tun, was anatand lautet.

Aber tröste dich @bubuluzi So guten Dünger giebts auch nichtmehr umsonnst. Nen Bekannter muß für Pferdemist, den er fpr seinen Garten holt, richtig böse blechen. Euch fällt Er dann und wann noch vor die Tür :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 10:33
Guten Morgähn zusammen. :----)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Phu... es geht immerhin um die 13 000 Euro, dieMum für diesen mist hier bezahlt hat.... Danke der Hinweise... was soll ich nur tun...
Nimm mal Kontakt mit den Behörden auf. Bei dem Betrag würde eine Detektei sicher nicht schaden. Natürlich musst du (nehme ich mal an dass es soweit kommen wird falls gefunden) mit Gerichtskosten rechnen.

@trollinger
Oki :-D

Youtube: Rumpelstilz: Kiosk | Die grössten Schweizer Hits | SRF
Rumpelstilz: Kiosk | Die grössten Schweizer Hits | SRF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Schweizer Klassiker. Leider spukt Youtube das Original nicht aus. :-/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 10:35
@illik sowas ähnliches habe ich gerade angeleiert, mal sehen was wird. Dankeschön und Dir ein wunderschönes Wochende. Ich überlege auch, ob ich mich um einen Schweizer pass bemühe...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2014 um 10:38
@Schrotty
Dir auch danke.

Wieso möchtest du in die Schweiz kommen? Für die Schweizer Staatsbürgerschafft muss man glaube ich 10 Jahre hier gelebt haben.


Anzeige

melden