Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:34
@Subsonic

Danke.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:36
@Rescue1973

Ab wann beginnt für dich der Abend ? Bei mir ist es 20 vor 4, oder lebst du in einer anderen Zeitzone ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:37
@Subsonic

Nein. Ich habe mir da jetzt eigentlich keine großen Gedanken drüber gemacht wieviel Uhr wir überhaupt haben zumal ich sowieso aus dem Rhytmus bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:39
@Rescue1973

Achso, hätte ja sein können das du in einem anderem Land lebst, bzw Urlaub machst :)

Aus dem Rhythmus kommen ist mies, da wieder rein kommen noch mieser :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:40
@Subsonic

Allerdings. Es nervt mich auch total aber ich bekomme es einfach nicht gebacken, da wieder richtig reinzukommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:42
@Rescue1973

Bei mir hilft es, mich so lange fertig zu machen (in Form von auspowern, wachhalten etc..) bis ich ins Koma falle, dann lange schlafe und sozusagen einen "Reboot" mache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:43
@Subsonic

Hab ich auch schon probiert. Funktioniert so 1, 2 Tage und dann ist wieder gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:43
@Rescue1973
@Subsonic
guten spätnachmittag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:44
@trollinger

Hi du.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:44
@trollinger

Auch dir ein "Welcome back" :)

@Rescue1973

Das ist echt mies, weißt du denn woran es liegt, zb. sehr unruhiger Schlaf ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:45
@Subsonic

Das liegt im hauptsächlichen daran, dass ich vorher nicht müde werden kann. Es ist häufig so, dass ich erst richtig müde so gegen 4:00 Uhr morgens werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:49
@Rescue1973

Vielleicht solltest du mal alte Hausmittelchen probieren (falls du es noch nicht hast)
Ein Glas warmer Milch mit Honig haut einen nicht direkt von den Socken, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mir dadurch leichter fällt einzuschlafen und auch die Nacht generell ruhiger wird. Ich brauche auch meine 1,5-2 Stunden, ich hab einfach zu viele Gedanken und kriege den Kopf nicht frei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:51
@Subsonic

Das würde vielleicht für einen Moment helfen aber eben nicht auf Dauer. Ich denke mal, würden sich die Gesamtlebensumstände ändern, würde sich der Biorhytmus automatisch wieder einstellen. Zumindest hab ich die Erfahrung in der Vergangenheit gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:53
@Rescue1973
@Subsonic
zur zeit sind soo viele menschen rastlos,unruhig,schlafen schlecht.
ich geh zb um 12 rum ins bett.nachts.kaum drin-hellwach,und nur stundenweise schlaf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 15:54
@trollinger

Kann ich nachvollziehen. So fing es bei mir auch an und dann wurden die Zeiten immer länger in denen ich aufblieb.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:00
@Rescue1973

Aber wenn sich die Umstände nicht ändern, musst du halt versuchen ein bisschen nach zu helfen, ich hab schon mehrere Therapien hinter mir (wovon ich keine empfehlen kann). Ein bisschen besser wurde es auch, als ich angefangen habe, ca. 20 Minuten vor dem Schlafen gehen Musik zu hören, ob das jetzt Metal, Rap oder Techno war, hat keinen Unterschied gemacht, einfach das hören worauf man gerade Lust hat :)


@trollinger

Ja, früher hatte ich das auch ganz extrem, dass ich in der Nacht wach werde und locker eine Stunde wach blieb, hat sich aber irgendwie jetzt geändert, ich werde zwar noch genauso häufig wach, allerdings trinke ich dann einen Schluck Wasser (ohne aus dem Bett aufzustehen, eine Flasche steht immer neben mir) und nach 4 Minuten schlummre ich weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:02
@Subsonic
ich hab auch sprudel am bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:02
@Subsonic

Ich höre eigentlich schon seit Jahren nicht mehr soviel Musik. Es gibt da nicht so viel, was mich momentan anspricht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:09
@trollinger

versuch es mal mit stillem Wasser, Kohlensäure hat mich auch immer wach gehalten, da das Gehirn mehr Informationen verarbeiten muss, zb, ein Signal geben, welches das fühlen des Prickeln der Kohlensäure ermöglicht, oder das Gefühl wenn es im Magen ist. Alle Informationen die das Gehirn bekommt und versendet lässt es aktiver werden und dadurch wir man schneller wach - und bleibt es länger.

@Rescue1973

Was hast du denn vorher so für Genres gehört ? Manchmal ändert sich der Geschmack, doch es gibt so unendlich viele Musikrichtungen, da findet man immer was einem passt. Ich höre eigentlich alles, nur Poser wie Moneyboy, Miley Cyrus und die ganzen anderen kann ich mir wirklich nicht geben, genauso wie Schlager :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2015 um 16:11
@Subsonic

Schlager hasse ich auch. Was höre ich für Genres? Gute Frage. Metal z.B. aber nur ganz bestimmten. Ich höre aber auch teilweise noch alte Popmusik. Dann höre ich z.B. Gregorian. Unter was die fallen weiss ich nicht und noch ein paar andere Dinge.


Anzeige

melden