Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 03:52
@Funzl
@Schrotty
@illik
@trollinger
@bubuluzi
So heute morgen bin ich mal der erste hier. Den schuppen hier erstmal aufgeschlossen und das Licht eingeschaltet. Die Tische leer geräumt und mal durch gewischt.
Dann erstmal ein Guten Morgen vorweg.
Funzl kann eigentlich mal los und Brötchen holen, Schrotty kocht die Eier. Ich will meine bitte hart.
Illik bitte den Tisch fertig machen und Trollinger besorgt mal ein paar Blumen, aber nicht aus Schrotty seinem garten.
bubulutzi lauf doch mal zum Aldi und hole Wurst Käse und das andere Gedöns was so gebraucht wird.
Ich brenn dann schon mal den Kaffee.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 03:54
Ach und bitte nicht trödeln!Das geht alles schneller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 08:17
@Klavier
@Schrotty
@trollinger

Guten Morgen zusammen


@Klavier

Mit deinem Schuppen-Picknick ist es leider nichts geworden - kam wohl zu spontan, die Aktion....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 09:48
@Klavier
@trollinger
@Funzl

Einen wunderschönen gutenn Morgen :D

@Klavier na das ist ja mal ein herrlicher Trödelschuppen :D

*Korb auf einen Alten Hocker stell und die Decke von de warmen Eiern nehme*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 10:58
@Funzl
@Schrotty
@Klavier
tach!
@Klavier
schöne idee!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 11:00
@trollinger einen wunderschönen guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 11:07
@Schrotty
@trollinger
@Klavier

Tach...ich kämpfe wieder mal mit Anträgen, Schriftverkehr und Bürokratie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 11:09
@Funzl na dann mal viel Glück, ich fass heute dergleichen nicht an.... Montag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 11:16
@Schrotty

ich hab keine andere Wahl....

So, bin raus biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 15:14
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@illik
War euch heute morgen noch alles zu früh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 16:17
@Klavier mir nicht schlaf seit 4 Tagen nicht, aber Internet ist mit meine Augen im Augenblick schwierig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 16:39
@Schrotty
Noch ein Leidensgenosse , der schlecht schläft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 16:51
@Funzl
@Klavier
@Schrotty
@all
guten tag.
so,feierabend.

ich träum zzt auch nur scheiss der übelsten sorte.verworrenes zeuch...
und ständig am wandern nachts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 17:01
@trollinger
Wir sind zum Leiden geschaffen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 18:03
@Klavier
@trollinger jep, nu bei mir hauts gleich auf die klüsen... so schlecht hab ich schonlange nichtmehr gekneistet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 19:51
@Schrotty
@trollinger
@Klavier
@bubuluzi

Guten abend - eben heim gekommen - erst mal was essen - kann dauern - so zwischen 2 und 89776 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 19:52
@Funzl laßv es dir schmecken, kann e nur wenig schreiben, Augen dicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 19:53
@Funzl
@Schrotty
@Klavier
@trollinger
@illik
@bubuluzi

Hallo.

@Funzl

Du sollst mich nicht ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 19:54
@NoSleep Ahoi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.08.2014 um 19:56
@Schrotty

Hast du Segel gesetzt?


Anzeige

melden