Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:47
@trollinger

Kreuz? Damit könnt ich leben - meine Leiste macht mir die größten Sorgen...i.was hab ich mir da vor gut zwei Wochen wieder eingerissen........das spürt man....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:48
@Funzl
oha.
das ist kein spass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:49
@trollinger

Solange man nix hebt was schwerer als ein Bleistift ist, gehts


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:50
@Funzl
also beim pieseln obacht!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:52
@trollinger

Ich lieg schon wieder unterm Tisch :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:53
@Funzl
Ich würd auch damit vorsichtig sein ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 10:57
@Funzl

Sei vorsichtig,damit ist nicht zu scherzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:00
Zitat von trollingertrollinger schrieb:also beim pieseln obacht!!
@trollinger
AUFSTEHEN UND NOCHMAL LAUT VORLESEN WAS ICH SCHRIEB:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Solange man nix hebt was schwerer als ein Bleistift ist, gehts
..und das schreibst du jetzt 132 mal an die Wand!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:02
@Funzl
jawoll! jawoll! jawoll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:03
@trollinger

Na bitte, geht doch...wie solll beim pieseln was passieren, wenn da nix schwerer als wie ein Bleistift sein tun tut, hmm? Wie?


Außerdem bin ich überzeugter und bekennender SITZPINKLER!! Aber nicht aus hygienischen Gründen....ich bin nur zu faul zum Stehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:04
@Funzl

No comment :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:10
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

So, Kinderchen...ich bin dann mal weg......ich geh mal nach dem Zimmerchen guggen....entweder ich bin in zwei Minuten wieder hier, oder eben nicht.....egal wie - euch einen schönen Sonntag.
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:No comment
Zum Sitzpinkeln? Ach, wie liebe ich dieses Thema...ist doch "im Stehen pinkeln" eine der letzten Bastionen, wo ein Mann noch ein richtiger Mann sein kann...am besten noch in einer langen Reihe von Urinalen im Kneipenklo - wo dann ganz dezent, egal mit welcher Motivation ( Neid, Neugierde
oder Stolz ) verstohlen oder selbstsicher nach links und rechts geguggt wird...

Mal abgesehen vom Größenvergleich, ist es doch wirklich eine innere Erbauung bewusst das Urinal zu verpissen....schließlich ist DAS doch ein versteckter Ausdruck von Überlegenheit, weil MANN ja die Gewissheit hat das irgend eine Reinigungskraft sein flüssiges Körperabfallprodukt für wenig Geld weg putzen muß...

Da sieht man dann doch wieder, was einen ECHTEN Mann auszeichnet.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:13
@Funzl
bis denn!

@bubuluzi
@wannenwichtel
@wannenwichtel
bei mir wird im sitzen gepieselt.
wers nicht macht,kann mit seinem geschmackslappen die fliesen säubern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:15
@trollinger
Ist bei uns nicht anders :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:15
@Funzl
@trollinger

Das finde ich auch korrekt!

Bei mir setzt sich sogar der Hund beim Pullern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:16
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger

So,ham wir das auch geklärt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:16
@bubuluzi
@wannenwichtel
ist einfach ne sauerei sonst.
und dann in der kneipe mit "piiiip" fingern inne erdnüsse...bääääh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:23
sagt der henning zu seim huhn-lass es uns heut mal im sitzen tun...
so kann man auch körner picken,und muss nicht immer liegend.....futtern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:35
@trollinger

Ist der Hahn dann endlich satt,

liegt die Henne müd und platt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:37
@bubuluzi
dädäädädää...

so,mal afk.sm @wannenwichtel @bubuluzi


Anzeige

melden