Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:04
@Schrotty
Ja, kannst Du machen. Wenn Du die Steaks mit Deckel brätst, kannst Du den Sud etwas würzen und über den Reis geben, so das dieser auch Geschmack bekommt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:05
@Klavier Danke, mit Reis bin ich noch etwas unbeholfen... werd ich mal versuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:06
So alle zusammen ich werde jetzt auch was essen. Brauche auch mal was in den Schlund!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:07
@Klavier guten Appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:07
@Schrotty
Sei beim Würzen des Sud aber vorsichtig, da es eigentlich nicht so viel Flüssigkeit ist! Etwas Knobi, Salz Chilliflocken oder Pfeffer zum Beisspiel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:08
@Schrotty
Danke , bis später!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:14
@NoSleep


Hab grad online sehr günstig eingekauft 8 ädds zum Preis von 10....gut nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:15
@Funzl

Cooles Ding. 8 gekauft und 10 bezahlt. Klasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:23
@NoSleep

Ja, der meinte er könne mich über einen virtuellen Tisch ziehen, aber doch nicht mir mir, den ollen Funzl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:24
@NoSleep

Magst ein @ haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:26
@NoSleep

Kannst auch zwei haben - gugg >>>>> @@


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:28
@Funzl

Ich nehme nur 5 für den Preis von 12.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:32
@NoSleep

Einverstanden. Dann leg ich aber noch einen Pilotenfilm, ein Kreuz und eine "du kommst aus dem türkischen Gefängnis frei-Karte" mit drauf ......


Gut, nä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:34
@Funzl

Sind die @ neu und unbenutzt?

Ich würde die nehmen wenn noch ein türkischer Gladiatorenfilm mit Piloten am Kreuz mit dabei ist.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:36
@NoSleep

Die @ sind neu, unbenutzt und gebraucht.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:türkischer Gladiatorenfilm mit Piloten am Kreuz mit dabei ist.
Oh - da muß ich nach sehen...ich kenn aber zur Not einen "türkische Gladiatorenfilme mit Piloten am Kreuz-to go Store" - müsste also machbar sein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:37
kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unbenutzt und gebraucht.
Dann werde ich die wohl nehmen. Ich poste gleich meine Bankverbindung ONLINE.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:47
@NoSleep

Online posten ist kuhl - und ABSOLUT sicher....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:48
@Funzl

Kann ich eigentlich mit den @ Dingern auch ätten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:53
@NoSleep

Wird schwierig werden - dazu brauchst nen neuen Sörfer, oder nen gebrauchen, den kannst aber Daunloudn....gibt unter htpp.www.sörferzumdounloudn.de.uk.web.com


Anzeige

melden