Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 13:51
@Laucott

Für mich sind Geburtstage nach einem Schlüsselerlebnis bedeutungslos...also mir meiner zumindest.

Freue mich aber für alle die gut feiern können.....aber ich verstehe es nicht warum gefeiert wird.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 14:03
@Funzl
@Laucott
@bubuluzi
@Subsonic
@lounge

guten tag!

@Laucott
servusle!
sind wir ja fast gleich alt...ich bin 41,aus nordwürttemberg.
ne tochter hab ich auch,die lebt aber in arizona.studiert da an der uni.


so leute,ich versuchs mal mit arbeiten...wenns nicht gleich wieder vom himmel dröppelt.
bis denn mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 14:04
@trollinger
@Laucott
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee


Ich mach auch noch mal los......Bank - Optiker - Hotel ( nach @NoSleep guggen ) dann zum Moped-Doc...mal guggen...

Ich denk bis heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 14:32
@trollinger
Auf jeden Fall Ü40 :). Und ich zufälligerweise auch aus Württemberg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 14:35
@Laucott
aha.a ooner vom ländle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:29
Boah, heute habe ich echt die 0-Lösung in Sachen Motivation... Ich weiß nicht was ich mit der Zeit anstellen soll :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:38
@Subsonic
benzin sägen-panzer stricken.....:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:44
@trollinger

Zum Sägen habe ich leider keinen Löffel und wenn ich eine Gabel nehme, hab ich ja nichtsmehr womit ich die Suppe essen kann :(

Panzer stricken wäre ne Idee, das blöde ist, das mir mein Panzerstahl-Garn ausgegangen ist, wie soll ich nur die Wanne fertig kriegen :´(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:45
@Subsonic
hehehe...ich hab nachher arbeit.aber nighese lust.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:46
@trollinger

Wenigstens hast du was zu tun, wie freu ich mich auf morgen, endlich wieder Ablenkung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 15:57
@Subsonic
naja-sind notwendige arbeiten.dachrinnen soweit möglich ausputzen,weils sifft...carportdachabfluss reinigen,dass nix durch die elefantenhaut durchsickert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:01
@Laucott Erstmal nen Herzliches Wilkommen, von einem Ollen Kauz und Eremiten, sowie Kunddeligste Besserungswünsche an deine kleine Tochter. Leider kann man keinen Loli Digitalisieren, sonnst hätt ich Ihr jetzt einen als Trostpflaster aus Böhmen geschickt

@Funzl
@Subsonic
@trollinger
@Laucott
@bubuluzi

Bin gerade nach 2 schlepptouren eine DE und eine hier zuhause angekommen. Futter und Leckerlies für meine Lieblinge ist gebunkert, ich hab micvh lieber mit den Ganzen Monatsvorrat an Tierfutter durch den SChnee gewühlt, als mich auf die dort Oben zu verlassen.

Fix Foxi, Breit HUN GER Ich hab heute noch nichts in meine Mandibeln bekommen. Meine Lieblinge sind gefüttert, aber Papa ist HUNGRIG ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:04
@Schrotty
erstmal grosses hallo guter!
ess was.weil hunger is nix...
nicht dass du visionen von bratvieh oder spanferkeln bekommst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:08
@trollinger ^det wär jut, aber ich hatte gestern schones Rindfleisch, nur im Grill gegart, dazu Zwiebeln mit Indisch Gewürze und Wildreis.... Ich denke mal, det wär im Traum nicht zu übertreffen gewesen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:09
@Schrotty

dann wirds aber Zeit für die große Fütterung...

ich ess jetzt auch erst mal was - i-was mit viel Zwiebeln ...


@trollinger
@Subsonic
@Laucott
@bubuluzi
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984


Tach auch -und afk.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:10
@Funzl
tach!

@Schrotty
hmmm indisch-seehr feine küche.
grade das tandoori.herrlich rot,und ein geschmack.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:14
@trollinger das möcht ich unbedingt mal haben und diese berühmte Currypaste.... aber gerade bei der PAste, giebts ja 1000 und Mehr Mischungen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:16
@Schrotty
stimmt.ich hab die gelbe und die rote.plus div.würzmischungen.
ein freund von mir ist inder,der bringt die wenn er seine eltern besucht hat mit.
sein vater ist schneider.da hab ich für nen sehr guten anzug 150 euro bezahlt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:19
@trollinger uiiii nen Zwirn brauch der olle SChrotty noch, muß ja mal Anständig werden und dann geb ich glatt ne Großbestellung Gewürze auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.02.2015 um 16:21
@Schrotty
Hallo Schrotty!
Danke für die Willkommensgrüsse und vorallem für die Genesungswünsche an meine Kleine:). Für den Lolly würde Sie töten, aber bevor ich zum Opfer werde hab ich Ihr schon einen ausgewickelt. hab Ihr gerade Dein Bild gezeigt. Sie fragte: Ist das Opa (mein Vater)? Ich muss zugeben das da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
Wer sind denn Deine Lieblinge?


Anzeige

melden